Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2010 Fasst die Gesamtsituation eigentlich am besten zusammen - und traurigerweise gibts genug Leute, die sich mit eben jenem Mittelmaß begnügen würden. Erinnert mich nur zu sehr an diverse Liverpool-Debatten derzeit, aber gut, andere Geschichte... Das darf nie passieren. Rapid muss den Anspruch haben in der Liga um den Titel mitzuspielen und international wenigstens ein paar Punkte in einer Gruppenphase zu erreichen. Nur sehe ich nicht das man in der sportlichen Leitung diese Gedanken teilt. Schwachstellen werden schon seit 2 Jahren nicht behoben und das obwohl eigentlich genügend Geld da sein müsste* (*man weiß ja nie wohin die Zusatzeinnahmen verschwinden). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 16. Oktober 2010 ... wenn ich mir anschau wieviel Clowns aus den Nachbarland hier bei uns herumschwirren muss ich dich ernsthaft fragen: Und darauf bist du stolz??? er is ja auch ein piefke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 16. Oktober 2010 er is ja auch ein piefke Wer ist da ein Piefke? Spinnst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Oktober 2010 kavlak in der 29. minute gelb-rot? scheißt der jetzt auch scho drauf oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Oktober 2010 Nachbesprechung ist offen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts