sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. Oktober 2012 Kennt das jemand? Das war damals die ursprüngliche 1. Folge, mir tut's nur leid um Amanda Walsh. Wäre der Pilot gut angekommen bei CBS, dann ist sie jetzt weltberühmt und hat Millionen Dollar mehr am Konto Aber das war das Beste was passieren konnte, Penny ist mir 100 mal lieber und ein Sheldon der Sex hat (?), ne geht gar nicht. http://videosift.com...ired-Test-Pilot geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. Oktober 2012 hab früher schon bruchteile dieses pilots gesehen. finde ihn eher schrecklich. der humor trieft schon zu beginn vor klischees und die penny in der tatsächlichen serie ist viel sympathischer. und sheldon wie wir ihn kennen ist sowieso der beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. Oktober 2012 hab früher schon bruchteile dieses pilots gesehen. finde ihn eher schrecklich. der humor trieft schon zu beginn vor klischees und die penny in der tatsächlichen serie ist viel sympathischer. und sheldon wie wir ihn kennen ist sowieso der beste. der humor ist doch quasi derselbe, einige (viele) witze kommen ja dann acuh in der echten fassung vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. Oktober 2012 ja also das sheldon schon im pilot eine freundin hat, mit der er auch sex hatte, halte ich doch für einen gravierenden unterschied zur tatsächlichen serie, v.a. angesichts der eigentlichen asexualität sheldons. da also sheldon im pilot leonard gar nicht so unähnlich ist, gibt es zwei nicht wirklich unterschiedliche hauptcharaktere in einer serie. das ist definitiv ein no go. und ich hatte die penny in ihren ersten folgen nicht als solch einen trampel in erinnerung wie katie (?) im pilot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. Oktober 2012 ja also das sheldon schon im pilot eine freundin hat, mit der er auch sex hatte, halte ich doch für einen gravierenden unterschied zur tatsächlichen serie, v.a. angesichts der eigentlichen asexualität sheldons. da also sheldon im pilot leonard gar nicht so unähnlich ist, gibt es zwei nicht wirklich unterschiedliche hauptcharaktere in einer serie. das ist definitiv ein no go. und ich hatte die penny in ihren ersten folgen nicht als solch einen trampel in erinnerung wie katie (?) im pilot. jo, dass die story eine andere ist, hab ich ja gar nicht angezweifelt, der humor ist jedoch gleich/ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. Oktober 2012 ähnlich - ja, aber doch in nuancen so anders, dass mir der pilot nicht gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Oktober 2012 OMG, zum Glück hat man da noch ordentlich umgeschrieben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Oktober 2012 (bearbeitet) neue folge ist recht okay. bernadette im nachtkleid ist rrrrrr. (natürlich ohne schnupfen ihrerseits) bearbeitet 21. Oktober 2012 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2012 die Helloween-Folge Raggedy C3PO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. Oktober 2012 eine sehr, sehr herzige folge mit ein paar lachern dabei. hat mir daugt. zumal alle charaktere gut wegkommen. das hat man selten. ps: bernadette im nachtkleid ... als schlumpfine ^2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sk Rapid 99 Superkicker Geschrieben 31. Oktober 2012 Bild ichs mir ein oder habe die aus ner Serie über ein paar Nerds mittlerweile einen Girlie-schwulikack gemacht ?... Jede neue Folge enttäuscht mich mehr, schad habs gmocht die Freaks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 31. Oktober 2012 Bild ichs mir ein oder habe die aus ner Serie über ein paar Nerds mittlerweile einen Girlie-schwulikack gemacht ?... Jede neue Folge enttäuscht mich mehr, schad habs gmocht die Freaks. Naja, so läufts halt im Leben, wird dir auch noch passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. November 2012 ich finde die serie inzwischen um einiges reifer also noch in den ersten staffeln. sheldon ist nicht mehr ganz so jenseitig und die beziehung zwischen leonard und penny geht nicht wegen jedem dreck in die brüche und wieder zusammen. -- siehe diese folge mit "B-". btw. @ hawkings smack-talk! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sk Rapid 99 Superkicker Geschrieben 5. November 2012 ich finde die serie inzwischen um einiges reifer also noch in den ersten staffeln. sheldon ist nicht mehr ganz so jenseitig und die beziehung zwischen leonard und penny geht nicht wegen jedem dreck in die brüche und wieder zusammen. -- siehe diese folge mit "B-". btw. @ hawkings smack-talk! Naja Sheldons jenseitig sein hat für mich den Schmäh der Serie ausgmacht bzw. war halt das Salz in der Suppe. Das mit Leonard und Penny...ja da pflicht ich dir bei. Jedoch rücken die Nerds immermehr in den Hintergrund mittlerweile gehts nurnoch um Beziehungsproblemchen und darum daa der Howard ins All fliegt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 6. November 2012 btw. @ hawkings smack-talk! Die nicknames 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts