j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Dezember 2010 ich warte eigentlich sehnsüchtig s04e10, auf serienjunkies ist nichts zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 9. Dezember 2010 ich warte eigentlich sehnsüchtig s04e10, auf serienjunkies ist nichts zu finden Ich meinte eh die 10. Folge Hab mich ein bissl verwirren lassen, weil bei HIMYM und TAAHM schon die 11. da is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) ah perfekt, also hab ich eine folge fürs wochenende aja, taahm? edit: two and a half men, alles klar bearbeitet 9. Dezember 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 9. Dezember 2010 ah perfekt, also hab ich eine folge fürs wochenende aja, taahm? edit: two and a half men, alles klar Two and a half men, du noob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) Two and a half men, du noob joooo, find die serie nichtmehr so interessant wie früher, daher bin ich da nicht am laufenden bearbeitet 9. Dezember 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 9. Dezember 2010 joooo, find die serie nichtmehr so interessant wie früher, daher bin ich da nicht am laufenden J.D. =/= Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Dezember 2010 J.D. =/= Ahnung dewegen find ich auch tbbt und himym genial, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 10. Dezember 2010 dewegen find ich auch tbbt und himym genial, oder wie? Auch ein blinder J.D. findet mal zwei Körner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 10. Dezember 2010 super folge ... der "who" gag war absolut genial, ich bin am boden gelegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. Dezember 2010 super folge ... der "who" gag war absolut genial, ich bin am boden gelegen genau den fand ich absolut schwachsinnig, vorhersehbar und überhaupt nicht lustig. aber toller ratman und mouseboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2010 ned schlecht die neue folge, war aber scho mal besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. Dezember 2010 genau den fand ich absolut schwachsinnig, vorhersehbar und überhaupt nicht lustig. aber toller ratman und mouseboy qft! alien parasite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 11. Dezember 2010 Die Folge war eine einzige Enttäuschung. War noch nie so gelangweilt. Einfach alles war schlecht gemacht, obwohl Raj und Howard noch das Beste aus den langweiligen Szenen herausgeholt haben. Bin echt erstaunt, dass einige hier zufrieden sind. Von Big Bang Theory muss man sich mehr erwarten dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2010 Die Folge war eine einzige Enttäuschung. War noch nie so gelangweilt. Einfach alles war schlecht gemacht, obwohl Raj und Howard noch das Beste aus den langweiligen Szenen herausgeholt haben. Bin echt erstaunt, dass einige hier zufrieden sind. Von Big Bang Theory muss man sich mehr erwarten dürfen. signed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 13. Dezember 2010 Die Folge war eine einzige Enttäuschung. War noch nie so gelangweilt. Einfach alles war schlecht gemacht, obwohl Raj und Howard noch das Beste aus den langweiligen Szenen herausgeholt haben. Bin echt erstaunt, dass einige hier zufrieden sind. Von Big Bang Theory muss man sich mehr erwarten dürfen. Das schon, nur war klar, dass es irgendwann auch mal Episoden geben muss die nicht so genial sind. So kann man sich zumindest auf die nächste Folge freuen und hoffen, dass es wieder was zu lachen gibt. Im Übrigen finde ich nicht, dass die Folge sooo schlecht war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts