Mecki #6 Geschrieben 11. November 2010 Penny ist wieder da, so schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 12. November 2010 Penny ist wieder da, so schön War doch in der letzten Folge eh schon an der Bar zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 12. November 2010 Seh das nur ich so, oder nervt die Amy gewaltig.... Whhhhhheeeeeaaaatttttoonnnnnn!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 12. November 2010 Seh das nur ich so, oder nervt die Amy gewaltig.... Whhhhhheeeeeaaaatttttoonnnnnn!!! bis zur letzten folge hat sie mich eigentlich nicht wirklich gestört udn ich mochte sie ganz gerne als kontrast zur penny zb. aber in der heutigen bzw. gestrigen folge nervt sie wirklich gewaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) wills auch endlich sehen vor allem weil wheaton auch mit dabei sein soll bearbeitet 12. November 2010 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 12. November 2010 Hab den Thread ja noch gar nicht bemerkt. Ich schaue es auch regelmäßig. Letzte Woche habe ich ein paar Folgen nachholen müssen. Shelden und die Katzen waren dabei aber das allergeilste! "Zazzles" because he is so Zazzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) Hab den Thread ja noch gar nicht bemerkt. Ich schaue es auch regelmäßig. Letzte Woche habe ich ein paar Folgen nachholen müssen. Shelden und die Katzen waren dabei aber das allergeilste! "Zazzles" because he is so Zazzy bearbeitet 12. November 2010 von grapper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. November 2010 War doch in der letzten Folge eh schon an der Bar zu sehen Ja genau die hab ich erst gestern geschaut Die heute war auch wieder sehr gut, Amy nervt mich eigentlich nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 12. November 2010 super folge wieder und endlich wieder andeutungen zu Penny und Lenard. und die schlussszene war ja nur mehr zum schreien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. November 2010 "...and also it's really scary!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 13. November 2010 "...and also it's really scary!" "...I´m going back to: I told you so!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. November 2010 Armer Sheldon. http://www.youtube.com/watch?v=LW_vE4GHb4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2010 http://www.youtube.com/watch?v=RUREgEzQAZA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 19. November 2010 sehr tolle folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. November 2010 So jetzt wird es mir endgültig zu viel auf die Synchro der 3. Staffel zu warten, werde jetzt auch bei The Big Bang Theory auf Englisch umsteigen, wie ich es bei HIMYM und TAAHM schon gemacht habe. Nur hab ich ein bisschen Angst wegen der wissenschaftlichen Ausdrücken, wie gehts euch damit?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts