Splinta hold your colour Geschrieben 15. Oktober 2010 bist ja nur neidig na, wir arbeiten zu 2., geht schneller ^^ sag ich ja, cheater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2010 lvl 9 war leicht, hör jetzt mal auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Oktober 2010 [x] 13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 15. Oktober 2010 bin bei level 10.. nachdem das ja wingdingszeichen sind hab ich mir alle mittels der zeichentabelle rausgeholt und ins word eingefügt um es dann auf times new zu stellen.. da kommen dann aber lauter kästchen andrer lösungsweg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Oktober 2010 (bearbeitet) bin bei level 10.. nachdem das ja wingdingszeichen sind hab ich mir alle mittels der zeichentabelle rausgeholt und ins word eingefügt um es dann auf times new zu stellen.. da kommen dann aber lauter kästchen andrer lösungsweg? Buchstaben von a bis Z schreiben mit Windings und dann im Kopf "umrechnen" [x] 15 bearbeitet 15. Oktober 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 15. Oktober 2010 ich bin zdeppat für das mim geld, kann mich wer spoilern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2010 da kriegst ja augenkrebs bei level 5 kann mich wer spoilern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Oktober 2010 16 is geil [x] 17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Oktober 2010 mah, 16 war was für nerds ebenfalls 17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Oktober 2010 ich bin zdeppat für das mim geld, kann mich wer spoilern? da kriegst ja augenkrebs bei level 5 alles zamrechnen und dann die kommastelle um 2 stellen verschieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2010 alles zamrechnen und dann die kommastelle um 2 stellen verschieben lvl 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Oktober 2010 mah, 16 war was für nerds ebenfalls 17 (p)ffffffffff nerds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 15. Oktober 2010 woooooos?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Oktober 2010 lvl 5 Welches is des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Oktober 2010 gut 17 dürft mich jetzt länger beschäftigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts