Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2010 geh wieviel cent waren das? bei mir hat sich die seite aufghängt :aaarrrggghhh: wie geht das mit dem spoiler??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 15. Oktober 2010 lösung für lvl8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 15. Oktober 2010 geh wieviel cent waren das? bei mir hat sich die seite aufghängt :aaarrrggghhh: du musst nicht alles nochmal durchmachen.. drück oben auf "direkt" und gib die letzte lösung ein die du geschafft hast.. ist normal eh gespeichert und jz bitte lösung 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Oktober 2010 edit: habs schon level 8, natürlich muss man die buchstaben die man dann raushaut auch zu einem wort formen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Oktober 2010 (bearbeitet) also das mit den buchstaben check ich ja noch, aber wie kommst dann auf asb.. ich probiers ausführlicher Level 8: liendl, junuzovic 2 hofmann, dober, 1 Mörz, naumoski 11 zickler, mayrleb 4 = KRUG wie geht das mit dem spoiler??? und beim zweiten "spoiler" machst ein "/" vor Spoiler also: @j.d. spoilern!!! bearbeitet 15. Oktober 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2010 oidaa level 4 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 15. Oktober 2010 jaaaaaaaaaaaaaaaa.. scheiß level 8 geschafft.. auf das wär ich alleine nie gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Oktober 2010 [x]11 das 10er is auch a schöne hockn es 11er haut a eine :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 15. Oktober 2010 wenigstens is 9er mal leicht.. 10 ich komme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2010 beim 8er is ein buchstabensalat der keinen sinn ergibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Oktober 2010 beim 8er is ein buchstabensalat der keinen sinn ergibt dann ordne ihn isst etwas zur weihnachtzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2010 dann ordne ihn isst etwas zur weihnachtzeit hab anscheinend net die richtigen buchstaben gefunden , naja hab gecheatet und bin bei lvl 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Oktober 2010 level 12, wiedermal weihnachten... oidaaa, level 13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Oktober 2010 muhahaha [x]12 level 12, wiedermal weihnachten... oidaaa, level 13 cheater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Oktober 2010 (bearbeitet) level13, schonwieder weihnachten muhahaha [x]12 cheater bist ja nur neidig na, wir arbeiten zu 2., geht schneller ^^ bearbeitet 15. Oktober 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts