413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

also da steht ziemlich exakt eins zu eins das drinnen was ich geschrieben habe.

die sätze sind

"das ist eine banane"

"das ist keine banane"

sind auch ziemlich exakt eins zu eins identisch.

les dir bitte das posting vom ook nochmals in ruhe durch, v.a. was logische aussagen betrifft. da gibt's nämlich ähnlich feine unterschiede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Warum lächerlich machen? Dass Rapid immer und überall die meisten Fans anlockt ist immer das Gegenargument Nummer 1. Und um das zu entkräften musste man sich die Quoten ansehen und es in Zukunft weiterhin tun.

ich habe die sache mit der privatperson gemeint, aber das wurde mittlerweile geklärt. raumplaner neigt dazu konstruktive antworten zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

du willst es nicht verstehen. les dir noch mal mein posting durch und hör auf den beleidigten zu miemen, das steht dir nicht.

nö, das will und werde ich definitiv nicht verstehn, weil es schlicht und ergreifend die unwahrheit ist, was mir unterstellt wird.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

ich habe die sache mit der privatperson gemeint, aber das wurde mittlerweile geklärt. raumplaner neigt dazu konstruktive antworten zu geben.

Und warum wir weiterhin mit dem Quoten argumentieren müssen hast inzwischen auch kapiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

der satz, dass das wiener derby vom interesse her keinesfalls immer heraussticht, wurde doch gerade in dieser saison eindrucksvoll bewiesen. und dafür gibt's auch jede menge erklärungen, die sich zuhauf in diesem thread finden.

aber wir können den spieß ja umdrehen, warum sollte das wiener derby einen garantierten fixplatz im orf haben und das mindestens 4x pro jahr? bin gespannt, welche argumente hier kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

auf diese quote hat Ook_PS reagiert:

ist halt so, nur dass das wiener derby um nichts mehr mehr zieht als tirol gegen kapfenberg, das wusste man natürlich dass dies niemals zutreffen kann und da kann Ook_PS mit irgendwelchen quoten daherkommen solange er will. es wird dadurch nicht richtiger.

aber du kannst mir sicher erklären worin jetzt genau der unterschied besteht zu

ich schrieb "vom interesse her sticht es keinesfalls immer heraus" was ja wohl schlicht und ergreifend der wahrheit entspricht (und habe einige andere spitzenspiele angegeben, die mehr zuschauer hatte).

oder

dass das erste derby heuer weniger zuschauer als Sturm - Austria (und Innsbruck - Rapid) hatte spricht auch bände. es ist ein brisantes und wichtiges spiel, aber vom interesse der öffentlichkeit her sticht es keinesfalls immer heraus, so dass es kein naturgesetz sein sollte, dass es jedes mal fix gezeigt wird, egal wie die rahmenbedingungen sind.

nö, das will und werde ich definitiv nicht verstehn, weil es schlicht und ergreifend die unwahrheit ist, was mir unterstellt wird.

haha da kann ich ja wirklich nur lachen, du solltest politiker werden. aber gut, somit hat sich das bild von dir verändert.

der satz, dass das wiener derby vom interesse her keinesfalls immer heraussticht, wurde doch gerade in dieser saison eindrucksvoll bewiesen. und dafür gibt's auch jede menge erklärungen, die sich zuhauf in diesem thread finden.

aber wir können den spieß ja umdrehen, warum sollte das wiener derby einen garantierten fixplatz im orf haben und das mindestens 4x pro jahr? bin gespannt, welche argumente hier kommen.

also hat Ook_PS doch das gesagt, was ich gepostet habe?

Und warum wir weiterhin mit dem Quoten argumentieren müssen hast inzwischen auch kapiert?

nein, ich versteh auch nicht den zusammenhang zum wetter oder etwaigen skiübertragungen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

nein, ich versteh auch nicht den zusammenhang zum wetter oder etwaigen skiübertragungen....

was nicht unser problem ist, denn dieser zusammenhang besteht definitiv und wurde auch schon ausführlich erklärt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs - von Anfang an gewusst. Was ich nicht verstehe ist einfach, dass davor nie bei irgendwelchen Qouten die Rahmenbedingungen auch nur im Ansatz erwähnt wurden, jetzt beim Derby auf einmal schon. Das schreibe ich hier jetzt glaub ich zum dritten Mal und habe noch keine Antwort bekommen, wieso das so ist. Lieber diskutieren die Leute hier mit Ernesto ueber das, was er Ook unterstellt hat oder auch nicht unterstellt hat. Kapierst du jetzt vielleicht, um was es mir geht?

Die Quoten eines Spiels das nie übetragen wurde?

Auf das wurde auch nicht eingegangen. Es tut mir Leid, aber da bekommt man einfach das Gefuehl, dass die unangenehmen Fragen, auf die man keine passende Antwort weiss, ignoriert werden und stattdessen an irgendwelchen unwesentlichen Details herumgeritten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

gibs schon zu, du willst hier alle nur verarschen, ernst kannst das ja kaum meinen.

nein ich mein es ernst, scheinbar hast du deine postings nimmer im kopf oder vergessen was ich geschrieben habe - erklär mir den unterschied. du hast einige zeit, weil ich jetzt essen gehe und danch einen termin habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

nein ich mein es ernst, scheinbar hast du deine postings nimmer im kopf oder vergessen was ich geschrieben habe - erklär mir den unterschied. du hast einige zeit, weil ich jetzt essen gehe und danch einen termin habe.

du kannst darauf auch noch gerne länger warten, denn ich werde auf deinen schwachsinn nicht mehr eingehen, der richtet sich ohnehin selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Weil Du meine Antwort nicht gelesen hast? Oder war sie zu kompliziert formuliert?

ich habs gelesen, ich versteh aber nicht welchen zusammenhang es dabei giibt. euch müssten jka jegliche quoten wurscht sein oder?

so, jetzt muss ich aber weg, so nett ich die diskussion gerade finde. sorry. machen wir später weiter. mahlzeit!!

du kannst darauf auch noch gerne länger warten, denn ich werde auf deinen schwachsinn nicht mehr eingehen, der richtet sich ohnehin selbst.

haha, politiker Ook_PS - ich habe meinen eindruck. ist schon interessant, wenn man jemanden unterstellt, dass dieser einem etwas unterstellt und wenn dann das gepostet wird, dann zieht man sich bneleidigt zurück, weil die argumente ausgehen. blöd - ist nicht seriös.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag