pironi V.I.P. Geschrieben 26. September 2003 Darum sagen wir Aufwiedersehen! Die Zeit mit euch war wunderschön! Es ist wohl besser jetzt zu geh´n, wir können keine Tränen seh´n. Schönen Gruß und auf Wiedersehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 27. September 2003 was haltet ihr davon eure gesänge mal auzuschreiebn undnicht immer nur eine zeile und aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidmichl Leistungsträger Geschrieben 28. September 2003 also irgendwie glaub ich das es immer dasselbe is was ihr singt!! was is eigentlich mit dem auuuuuuuuuuuuuuuustria wien, auuuuuuuuuuuuuuustria wien, auuuuuuuuuuuuuuuustria wien?? gefällt des niemanden?? a schande für alle veilchen wenns ihr des ned hinschreibts!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 30. September 2003 Leb wohl geliebte Austria, es war so wunderschön, so schön! Beim nächsten Mal, beim nächsten Mal, werden wir uns wiedersehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verd Teamspieler Geschrieben 30. September 2003 Neben sämtlichen Viola Lieder, gefällt mir: Wir wollen keine grüne Para... und Die schönste Kurve in Österreich... und Austria Wien - Austria Wien - immer wieder, immer wieder Austria Wien... sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 30. September 2003 Gebt den Schweizern Vorarlberg zurück... Asozial und nicht viel mehr, das bedeutet SCR... Forza Viola ale Austria Vienna, we're proud to see you play... Sehr genial auch: Melodie Yellow Submarine: Ihr seid nur ein Punktelieferant, Punktelieferant, Punktelieferant... Wenn wir wollen kaufen wir euch auf Wenn wir wollen kaufen wir euch auf Ohne Gegner, macht es keinen Spass Hurra ihr dürft den Meister sehen, Hurra ihr dürft den Meister sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 30. September 2003 Wenn wir wollen kaufen wir euch aufWenn wir wollen kaufen wir euch auf Auf das risiko dass es jetzt provokant rüberkommt: Siehst du diesen chant nicht eher als armutszeugnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verd Teamspieler Geschrieben 30. September 2003 In der Hauptstadt habt ihr nichts verlorn Für ein Heimspiel seid ihr ziemlich laut (zB. letztes Jahr Graz-Invasion) Wir sind Veilchen und ihr nicht, ihr seid scheisse und wir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 1. Oktober 2003 Wenn wir wollen kaufen wir euch aufWenn wir wollen kaufen wir euch auf Auf das risiko dass es jetzt provokant rüberkommt: Siehst du diesen chant nicht eher als armutszeugnis? Nettes Wortspiel - ja wir finden das es ein Armutszeugnis ist - sonst würden wir es nicht singen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2003 IHR SEID TOTAL ASOZIAL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 17. Oktober 2003 Absofort gibt es für mich einen Gesang, der einfach nur geil ist, und alles in den Schatten stellt! HURRA, HURRA, DIE WIENER DIE SIND DA!!! Ein Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani Anfänger Geschrieben 25. Oktober 2003 BALD SIND WIR WIEDER DIE NUMMER EINS OBWOHL JEDER WEIS DAS ES NUR EINE NUMMER EINS IN WIEN GIBT UND DAS IST WIDER MAL DIE AUSTRIA 1. Rapid Wien 12 9 2 1 24:13 29 2.12 6 4 2 22:11 22 3. SW Bregenz 12 6 2 4 20:19 20 4. GAK 12 5 3 4 19:17 18 5. SV Mattersburg 12 4 5 3 16:17 17 6. Admira 12 3 4 5 16:13 13 7. Sturm Graz 12 3 3 6 14:16 12 8. FC Superfund * 12 3 3 6 16:23 12 9. FC Kärnten 12 2 5 5 9:22 11 10. SV Salzburg 12 3 1 8 14:19 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 25. Oktober 2003 (bearbeitet) pirate man[/b] (pirate man @ 24 Sep 2003 - 23:17) auch wieder wahreinige beschimpfungen sind scho leiwand zum singen ihr habts übrigens ein paar wenige, die mir sogar gfallen würden (wenn da ned scr, rapid, uä) vorkommen würden Sind ja auch von uns g´fladert...ups...gegenorganisiert bezw. gratisentlehnt ! Alltimefavorit: Sonderschüler Mario, Dudei, Dudei bearbeitet 25. Oktober 2003 von Sepp Osterhasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 26. Oktober 2003 ich glaube du hast mich nicht ganz verstanden, aber egal. Damit wäre meine frage eigntich eh beantwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts