Jump to content
Gigi

Lieblingsgesänge

29 posts in this topic

Recommended Posts

Vorreiter war der Rapid Channel, jetzt auch hier! Welche Gesänge, sind eure Lieblingsgesänge? Was ist so richtig geil zum Singen? Auflistung bitte!

Meine Vorschläge:

Wir wollen keine grünen Parasiten ....

Wir sind die Jungs ...

We are from the violet army ...

Grün-Weiss, Grün-Weiss, der ganze Klub ist Scheiss!

Die Nummer Eins, in Wien sind Wir! (Die Nummer Eins, in Österreich ...)

Share this post


Link to post
Share on other sites

soll jetzt keine provokation sein :winke: , aber ich hätt einen vorschlag:

wie wärs wenn nur gesänge "zur auswahl stehen", die der eigenen mannschaft was bringen - also keine geschimpfe vom gegner :super:

seh ich natürlich auch bei uns so, nur hab ichs in unserem channel ned gepostet weil dort sowieso schon soviele die "schimpfereien" gepostet haben ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, es geht hier ja um "Was ist am geilsten zu singen" und da gehören eben einige Beschimpfungen auch dazu. Hinzugefügen kann man aber zB auch noch:

Wir san wir, wir san wir ....

Austria, WAC, Elementar ole

Austria Vienna, we proud to ....

Nur mehr, nur mehr Austria Wien

Share this post


Link to post
Share on other sites

hm, auch wieder wahr

einige beschimpfungen sind scho leiwand zum singen

ihr habts übrigens ein paar wenige, die mir sogar gfallen würden (wenn da ned scr, rapid, uä) vorkommen würden :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geil zum singen sind für mich...

...die schönste Kurve in Österreich....

...hello hello, we are the violet boys....

und natürlich...

...wir wollen keine grünen P.......

kurz aber saugeil......AUSWÄRTSSIEG, AUSWÄRTSSIEG.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, es geht hier ja um "Was ist am geilsten zu singen" und da gehören eben einige Beschimpfungen auch dazu.

Wie man so in eurer Kurve munkelt, kannst du aufgrund deiner geringen Singintensität doch gar nicht wissen "was am geilsten zu singen ist"... :evil:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Viel zu selten so gesungen...

"Vladimir Janocko, oh oh ohohoho (mit dem Rythmus von "Vamos a la playa")"

"Un curva bellissima, una squadra fantastica, siamo noi..."

"Vladimir, wir wolln ein Kind von dir" :D

"Forza viola, allez, allez, allez..."

Edited by Capueiro

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...