Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 24. September 2003 Vorreiter war der Rapid Channel, jetzt auch hier! Welche Gesänge, sind eure Lieblingsgesänge? Was ist so richtig geil zum Singen? Auflistung bitte! Meine Vorschläge: Wir wollen keine grünen Parasiten .... Wir sind die Jungs ... We are from the violet army ... Grün-Weiss, Grün-Weiss, der ganze Klub ist Scheiss! Die Nummer Eins, in Wien sind Wir! (Die Nummer Eins, in Österreich ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. September 2003 soll jetzt keine provokation sein , aber ich hätt einen vorschlag: wie wärs wenn nur gesänge "zur auswahl stehen", die der eigenen mannschaft was bringen - also keine geschimpfe vom gegner seh ich natürlich auch bei uns so, nur hab ichs in unserem channel ned gepostet weil dort sowieso schon soviele die "schimpfereien" gepostet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 24. September 2003 Naja, es geht hier ja um "Was ist am geilsten zu singen" und da gehören eben einige Beschimpfungen auch dazu. Hinzugefügen kann man aber zB auch noch: Wir san wir, wir san wir .... Austria, WAC, Elementar ole Austria Vienna, we proud to .... Nur mehr, nur mehr Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. September 2003 hm, auch wieder wahr einige beschimpfungen sind scho leiwand zum singen ihr habts übrigens ein paar wenige, die mir sogar gfallen würden (wenn da ned scr, rapid, uä) vorkommen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pop corn Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. September 2003 Geil zum singen sind für mich... ...die schönste Kurve in Österreich.... ...hello hello, we are the violet boys.... und natürlich... ...wir wollen keine grünen P....... kurz aber saugeil......AUSWÄRTSSIEG, AUSWÄRTSSIEG..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 25. September 2003 Schiri, wir wissen wo dein Auto steht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 25. September 2003 Viola - absolut genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 25. September 2003 oh mir tut mein fuß so weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 25. September 2003 Naja, es geht hier ja um "Was ist am geilsten zu singen" und da gehören eben einige Beschimpfungen auch dazu. Wie man so in eurer Kurve munkelt, kannst du aufgrund deiner geringen Singintensität doch gar nicht wissen "was am geilsten zu singen ist"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 25. September 2003 Oh wie lustig! Wenn du den Dortmund Thread gelesen hättest, wüßtest du über das Gegenteil zuberichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK forever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. September 2003 1. wir san wir ..... 2. we are from the violet army 3. so ein tag (ist aber lang her, dass wir dies singen durften) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 25. September 2003 3. so ein tag (ist aber lang her, dass wir dies singen durften) Stimmt, ist ganze 8 Tage her, nämlich gegen den GAK auswärts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 25. September 2003 (bearbeitet) Viel zu selten so gesungen... "Vladimir Janocko, oh oh ohohoho (mit dem Rythmus von "Vamos a la playa")" "Un curva bellissima, una squadra fantastica, siamo noi..." "Vladimir, wir wolln ein Kind von dir" "Forza viola, allez, allez, allez..." bearbeitet 27. September 2003 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 25. September 2003 "Wir standen vorm .... Stadion und hatten die Wut im bauch , die Bauern sie wollten uns schlagen , das selbe das wollten wir auch , haut drauf ......... " Parasitenlied "Ihr seid die dümmsten ihr seid der letzte Schmutz ..." Viola! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andistar Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. September 2003 Vorreiter war der Rapid Channel, jetzt auch hier! Welche Gesänge, sind eure Lieblingsgesänge? Was ist so richtig geil zum Singen? Auflistung bitte! Forza Rapidmichl.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts