Klagenfurter Derby


Recommended Posts

Schnaps&fette Weiber

Endlich ist es soweit! Das Derby gegen den SAK steht an.

Nachstehender Artikel (rlmitte.at)

Kartenvorverkauf SAK - Austria Klagenfurt

Das Interesse für das Klagenfurter Derby in der Regionalliga Mitte am kommenden Samstag, dem 16. Oktober, um 14.30 Uhr, ist enorm. Die Eintrittskarten (Preis € 10.-) sind bereits im Vorverkauf erhältlich und können in Klagenfurt im Kaffeehaus Kosta (10.-Oktober-Straße), in der Buchhandlung Mohorjeva (Viktringer-Ring), im Campus Pazzo (Universität) und in Bleiburg, im Cafe Pazzo, erworben werden.

Aus Sicherheitsgründen ist die Kapazität des SAK Stadions mit 1500 Zuschauer beschränkt. Mit großer Wahrscheinlichkeit ist bis Freitag die Partie bereits ausverkauft. In diesem Fall bleiben die Kassen am Spieltag geschlossen, d.h. Eintrittskarten können vor dem Spiel nicht mehr erworben werden.

Das Vorspiel für das ,,Starkstrom-Derby“ bestreiten die U9 des SAK gegen die U9 der Austria Klagenfurt. Beginn dieser Begegnung ist 13:00. Der offizielle Einlass ist um 12:30.

Eine zusätzliche Tribüne mit 600 Stehplätzen wird für das Derby errichtet. Für die Sicherheit wird das SAK-Ordnerteam, zusammen mit dem Sicherheitsunternehmen Group4 und der Klagenfurter Polizei sorgen. Um längere Wartezeiten bei den Sicherheitskontrollen zu vermeiden, bitten wir die Besucher, sich rechtzeitig auf den Weg zum SAK Stadion zu machen.

Die Reichenberger-Straße wird diesmal als Einbahn geführt. Parkplätze sind entlang der Reichenberger-Straße, östlich vom SAK Stadion und beim Slowenischen Gymnasium vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wird sicher ne geile Partie :support:

Stadionmarsch hatten wir auch ewig nimmer, bin gespannt wie viele sich aktivieren lassen!

Gute Stimmung im SAK Stadion ist ja dann garantiert, jetzt müssten unsere Kicker nur noch Fußballspielen können :glubsch: dann haben wir unseren nächsten Auswärtssieg!

Das Problem dabei wird der SAK selbst werden die bis jetzt ne super Leistung gezeigt haben und wenn unsere violetten wieder so unfähig sind vorm Tor dann wirds eng :nervoes:

Bin aber frohen Mutes und tippe auf einen 2:0 Sieg für violett :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Drama Report in der Krone zum Derby :facepalm:

Polizei beim Fußball-Derby in Alarmbereitschaft

Warum sie gleich mal alles negativ sehn und überall Gefahr und Gewalt wittern versteht auch kein Mensch! Wenigstens erwartet die Polizei selbst einen friedlichen Marsch.

bearbeitet von kig69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Drama Report in der Krone zum Derby :facepalm:

Polizei beim Fußball-Derby in Alarmbereitschaft

Warum sie gleich mal alles negativ sehn und überall Gefahr und Gewalt wittern versteht auch kein Mensch! Wenigstens erwartet die Polizei selbst einen friedlichen Marsch.

Naja die Krone versucht halt der Bild oder Österreich in nix nachzustehen...

Vollpfostenzeitung :facepalm: Bin mal gespannt ob wir die Erwartungen erfüllen können :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hoffe auch auf viel Leute beim Marsch,denke aber es werden höchstens 150 kommen :nein:

Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Zum Spiel;Denke die Derbystimmung wird die Spieler mitreisen gleich wie gegen Feldkirchen und

so werden wir die Patie verdient 2:0 gewinnen.

Zu den Bericht von der Kleinen;Find ich wieder lustig dass Vermummen verboten ist :lol:

Vermummen ist immer verboten in oder außerhalb des Stadions!!!!

Lächerlich der Bericht,wie man jetzt schon versucht die Stimmung aufzuheizen und alles schlecht zu reden :zzz:

bearbeitet von steky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

0:0 im Klagenfurter Derby zwischen der ruhmreichen Austria Klagenfurt und dem SAK der mit Klagenfurt nichts zu tun hat.

Ausverkauftes Haus (2000) - und lt. rlmitte.at gute Stimmung von den Austria-Fans. Ich hoffe nur beim Marsch in St. Peter ist alles ruhig verlaufen das ein jeder OK ist.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

6.jpg

ganz nettes bild und das mein ich jetzt ohne sarkasmus (allgemein und für jene die sich mit meinen postings vielleicht etwas schwer tun). die "alte" Austria könnte halt natürlich noch ein bisschen mehr "rauskommen". und was hat goran jolic gemacht?

cmo "gruppo anti-kärntner stereotypen im fussball sez. facepalm ultras" (bzw. lt. anderen hier "slowene" oder "austria-stalker")... aber ich entschuldige mich und ich geh einmal auf abstand. der austria klagenfurt thread hier wird sich schon langsam füllen - so oder so.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.