[PC] FIFA 11 - Wer spielt online?


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Heute das erste Mal gegen daflo, er 2 mal klar überlegen, dann ich 1:0 vorne, ich schwör, ich hab Schusstaste gedrückt, krieg das 1:1 und spiel nur mehr Schwachsinn zam...

Gut gespielt! ;)

sodala, der lampardler wäre mal abgefertigt :finger2:

real - sevilla 2:0

basel - rapid 3:1

werder - liverpool 3:1

hoff du brennst auf eine revanche ;)

Auf jeden Fall! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur weils mich interessiert, warum kauft man sich das selbe! Spiel auf PC und PS3? :feier:

is ne gute frage :feier:

generell bin ich schon immer pc-zocker gewesen, hab auch immer viel am pc online gespielt und kenn einige leute.

ps3 hab ich hauptsächlich für freunde und gegen bruder ;) und so und das hat auch mein bruder mitfinanziert.

dann haben mir einige der "alten pc-zocker" genervt und ich hab mir die pc-version mal angeschaut und ich weiss nicht ich muss einfach sagen das gameplay und die geschwindigkeit des spiels ist am pc einfach besser für mich und ja heuer hat die grafik auch endlich mal aufgeholt am pc da entschied ich mich es nachzukaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gegen sturm hast 3:2 gewonnen. ;) wobei ich da, wie davor mit werder, ziemlich überlegen war und gefühlte 10 sitzer auslassen hab. mit tottenham hingegen warst du mörder gefährlich und hast mehr als verdient gewonnen. ;) (allerdings auch "nur" mit 3:2, hab da in der nachspielzeit noch den anschlusstreffer gemacht)

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen sturm hast 3:2 gewonnen. ;) wobei ich da, wie davor mit werder, ziemlich überlegen war und gefühlte 10 sitzer auslassen hab. mit tottenham hingegen warst du mörder gefährlich und hast mehr als verdient gewonnen. ;) (allerdings auch "nur" mit 3:2, hab da in der nachspielzeit noch den anschlusstreffer gemacht)

achja hast du natürlich recht :D

waren anscheinend zu viele matches gestern die ich spielte um mir alle ergebnisse zu merken. hätts gleich posten sollen. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.