hugo_sanchez Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2010 jetzt neu auf youtube: auswärtssieg von huckey und sam; die erste videoauskopplung der arge tor cd "don´t throw your points away!" erhältlich im donaupark oder unter www.arge-tor.org 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2010 Lässiges Video. Super. Wird vermutlich auch des öfteren auf FM4 zu hören sein. (.......es is leiwand, dass es BLAU-WEISS gibt..........) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2010 Ganz feine Scheibe. Auch OM, aber zu Marseille hab ich jetzt nicht die Bindung. Geile Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2010 smarte angelegenheit.gefällt mir nur bei der verbindung mit om steh ich ein bisserl auf der leitung.aber das ist eine andere geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2010 da beide videos zeitgleich von der gleichen produktion gemacht wurde, wurde beide gemeinsam präsentiert. k.a. obs da noch eine trennung geben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris850ci Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich finde das Video extrem Geil.... Lied wird auch immer besser. Läuft ab heute schon im Auto... weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich finde das Video extrem Geil.... Lied wird auch immer besser. Läuft ab heute schon im Auto... weiter so ... dann empfehle ich dir die Blau-Weiß CD "Don't Throw Your Points Away!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts