Donau Linz -Vorwärts


nmike

Recommended Posts

Stammspieler

Frühschoppen Fan-Busfahrt

Auch diesmal Fahren wir wieder mit dem Bus und wenn die Information stimmt sind auch unsere Freunde aus Offenbach wiedermal mit von der Partie.

Vorwärts und der OFC!!!!!!! :support: :support:

Abfahrt: 09:00 Uhr Stadioneingang

Fahrpreis: 12.- Euro

Anmeldung:0676/4057244

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wird eine tolle Sache und ist mal was anderes an einem Sonntag Vormittag! Ich freu mich auf das Spiel. :augenbrauen:

Schöni kehrt wieder in die Mannschaft zurück und hoffentlich auch Kovacevic. Dazu ist jetzt auch Rothbauer wieder mit dabei und in guter Form, wie man gestern gesehen hat. Das ist alles sehr erfreulich und gibt Hoffnung auf ein gutes Spiel in Linz!

Leider haben wir an Donau auswärts keine guten Erinnerungen da wir letztes Jahr kurz vor Ende der Partie noch mit 0:1 verloren haben. Außerdem war es eine sehr schwache Leistung von uns. Aber diesmal wird es anders laufen da bin ich mir ziemlich sicher! Momentan läuft es einfach (trotz der Ausfälle) sehr gut. Wenn man sich die Tabelle anschaut sind wir klar in Führung und das obwohl wir bei weiten nicht immer eine überzeugende SKV Elf gesehen haben.

Wir werden auch gegen Donau gewinnen und nichts anbrennen lassen! Mein Tipp 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Schülerligatermin ist nach wie vor Mittwoch Nachmittag, nur zur Information.

erstens: um überhaupt verstanden zu werden muss man die selbe sprache sprechen. daher:

schülaligatermin is imma nu aum midwoch naumitog, nua so nembei.

zweites: die form der botschaft an den adressaten anpassen. in diesem fall war ironie, glaube ich, die falsche wahl. vorschlag:

so an schastermin hots fria efta gem. nennt si matinee: früschoppn aum fuaßboiplozz. is des nix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

erstens: um überhaupt verstanden zu werden muss man die selbe sprache sprechen. daher:

schülaligatermin is imma nu aum midwoch naumitog, nua so nembei.

zweites: die form der botschaft an den adressaten anpassen. in diesem fall war ironie, glaube ich, die falsche wahl. vorschlag:

so an schastermin hots fria efta gem. nennt si matinee: früschoppn aum fuaßboiplozz. is des nix?

Sportklub hat früher in meiner Studentenzeit immer am Sonntag 10 Uhr 30 vormittags gespielt. Studentenfeindlicher Termin, solange wollte ich damals am Samstag auch nicht aufbleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

..........also ich freu mich extremst auf diesen außergewöhnlichen termin,

obwohl ich ein extremer langschläfer bin (!!!!!!!!!), soll heißen das es gelegentlich

schon schwer ist ein 14 uhr spiel nicht zu verschlafen ;-))))

trotzdem hoffe ich auf eine klasse partie, mit dem zurückkehrenden schöni ,

hoffentlich auch kova, eine spielfreudige mannschaft und viele die

motiviert sind den rundherumlebenden menschen (falls es die dort gibt)

die frühstückseier vom teller zu singen!!!!

falls das gerücht stimmt freu ich mich auch sehr auf VORWÄRTS UND DER OFC!!!

hoffe der bus wird voll damit unser lieber virus sowas nicht umsonst organisiert!!!

schönen sonntag und schöne woche

lg

aus dem bezirk des bieres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Also mit taugt das mit der Matinee auch. Gerade weil es etwas Besonderes ist. Außerdem bleibt dann noch so viel Tag über.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sportklub hat früher in meiner Studentenzeit immer am Sonntag 10 Uhr 30 vormittags gespielt. Studentenfeindlicher Termin, solange wollte ich damals am Samstag auch nicht aufbleiben.

immer kann nicht ganz stimmen, weil zumindest einmal hab ich die rot-weißen in Dornbach an einem freitag abend gesehen. und nachdem wir beide aber zwangsläufig von der selben zeit reden ...

aber es stimmt schon, der WSC hat gerne sonntag vormittag gespielt. matinee halt. aber auch andere haben solche spieltermine in der BL gehabt (damals, in der vor-pay-tv-zeit noch).

erinnere mich z.b. an die Vorwärts im Horr. samstag abends war's ein bisserl später geworden. sonntag in der früh in die frische luft an den verteilerkreis gefahren. 3:1 verspielt. mit frust nach hause, vor den fernseher, teil 2 des sportsonntags: GP mit Heinzi Prüller. ca. drei runden lang. dann hatte er mich erfolgreich in den schlaf gequasselt. waren das noch zeiten. :)

ein großes wr. derby hab ich übrigens auch einmal vormittags an einem donnerstag-feiertag im praterstadion (hat damals noch so geheißen) gesehen. oiso ois aundere wia schülerliga. ;)

ob ich mich aber kommenden sonntagmorgen aufraffen werd? schau ma moi.

Also mit taugt das mit der Matinee auch. Gerade weil es etwas Besonderes ist. Außerdem bleibt dann noch so viel Tag über.

des is's jo. bei einer niederlage hat man noch den ganzen langen tag zum seampern. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Finde den Termin ebenso unpassend für mich: weiß noch nicht, wie bei uns der Sonntag gestaltet wird. Könnt`sein, dass diesmal die Vorwärts ohne mich auskommen muss.

Dafür ist aber der Schöni wieder dabei und hoffentlich auch der Kova......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

glücklich ein verein der im ernstfall ...

Könnt`sein, dass diesmal die Vorwärts ohne mich auskommen muss.

... solche alternativen hat:

Dafür ist aber der Schöni wieder dabei und hoffentlich auch der Kova......

:lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.