UEFA-CUP


forzaparma

Recommended Posts

Parma nel cuore!

PARMA (4-3-2-1)

Frey; Castellini, Cannavaro, Ferrari, Benarrivo; Donadel, Bresciano, Barone; Rosina, Degano; Cammarata (Bank Amelia, Bonera, Camara, Oyola, Marchionni, Sorti, Gibbs)

GENCLERBIRLIGI (4-4-2)

Botonjic; Baris, Bozkurt, Elsaka, Ozbey; Tandogan, Daems, Balci, Skoko; Youla, Ozkan (Bank: Tokgoz, Akin, Mercimek, Mbayo, Erol, Cihan, Seras)

Cannavaro spielt statt Bonera, sonst hab ich die Aufstellung in etwa erraten, nur dass Bresciano defensiver spielt als ich geglaubt habe.

In der Anfangsphase dürften die Türken gefährlicher sein, die Stange hat Parma in der 14. Minute noch gerettet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

parma - genclerbirligi

3.600 zuschauer

perugia - eindhoven

7.000 zuschauer

das sind aber keine normalen zuseherzahlen oder? bei parma verstehe ich es ja vielleicht noch, die werden geglaubt haben, die gewinnen sowieso gegen genclerbirligi gewinnt man sowieso, und es gibt wahrlich attraktivere gegner. aber bei perugia, da denkt man doch, dass eindhoven mehr zieht

bearbeitet von smithfarmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
bei parma verstehe ich es ja vielleicht noch, die werden geglaubt haben, die gewinnen sowieso gegen genclerbirligi gewinnt man sowieso

Also ich weiß nicht wie es den Leuten in Parma vor dem Spiel gegangen ist aber ich habe nicht an einen Sieg geglaubt. Parma hat mit einer Rumpfmannschaft gespielt, sind ja kaum mehr hochwertige Ersatzspieler vorhanden.

Außerdem sind UEFA-Cup-Spiele in Parma noch nie so gut besucht worden wie Meisterschaftsspiele...

Da heissts in der Türkei ordendlich Gas geben

Ich vermute dass man nichts dagegen hat wenn man jetzt rausfliegt, oder hast du den Artikel bei xtratime über die nicht bezahlbaren Reisekosten bei Auswärtsspielen nicht gelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

//|+|\\ per sempre

Folgende Spieler sind heute Nachmittag in die Türkei geflogen(!):

Goalkeepers: Amelia, Frey, Vanin

Defenders: Benarrivo, Bonera, Cannavaro, Camara, Cannavaro, Castellini, Ferrari, Oyola

Midfielders: Barone, Bresciano, Donadel, Marchionni, Sorti

Strikers: Cammarata, Degano, Gibbs, Gilardino, Rosina

Laut Prandelli wird , obwohl er auf der offiziellen site nicht im Kader ist, auch Carbone spielen:

The last few games have left some players injured. Is this the same thing ahead of this UEFA Cup tie?

'Unfortunately, yes. The last training session will judge their condition but I am positive as everyone has

demonstrated that they are ready from a mental point of view. Unfortunately, Morfeo, Cardone and Seric are out. Carbone will play.'

:clap:

Die Aufstellung könnte in etwa so aussehen:

Gila

Bresciano Carbone Marchionni

Donadel Barone

Castellini Ferrari Cannavaro Bonera

Frey

:love:

bearbeitet von forzaparma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Wie kann Carbone spielen wenn er nicht im Kader steht? :laugh:

Meine Aufstellung:

Gilardino

Bresciano - Carbone/Zicu - Marchionni

Barone - Donadel

Castellini - Ferrari - Cannavaro - Bonera

Frey

Was ist eigentlich mit Potenza, den würd ich nämlich gern links hinten sehen...

@Andi: Ich schau mir die erste Halbzeit im Admiral in Neustadt an, dann muss ich leider zum Training.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

//|+|\\ per sempre
Wie kann Carbone spielen wenn er nicht im Kader steht? :laugh:

Ich nehme an, das ist ein Fehler von ACParma.com !

Schau mal hin, in einem Interview sagt Prandelli:

Carbone will play.

...und das ist auch gut so! ;)

bearbeitet von forzaparma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.