Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. Februar 2004 PARMA (4-3-2-1) Frey; Castellini, Cannavaro, Ferrari, Benarrivo; Donadel, Bresciano, Barone; Rosina, Degano; Cammarata (Bank Amelia, Bonera, Camara, Oyola, Marchionni, Sorti, Gibbs) GENCLERBIRLIGI (4-4-2) Botonjic; Baris, Bozkurt, Elsaka, Ozbey; Tandogan, Daems, Balci, Skoko; Youla, Ozkan (Bank: Tokgoz, Akin, Mercimek, Mbayo, Erol, Cihan, Seras) Cannavaro spielt statt Bonera, sonst hab ich die Aufstellung in etwa erraten, nur dass Bresciano defensiver spielt als ich geglaubt habe. In der Anfangsphase dürften die Türken gefährlicher sein, die Stange hat Parma in der 14. Minute noch gerettet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. Februar 2004 Parma - Genclerbirligi 0 - 1 60. Skoko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. Februar 2004 Sochaux - Inter 0 - 1 Vieri 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. Februar 2004 Endstände: Perugia - Psv Eindhoven 0 - 0 Parma - Genclerbirligi 0 - 1 Skoko 60. Naja, wenn man mit so einer Aufstellung spielt, darf man sich nicht wundern. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 26. Februar 2004 türkei vs. italien 2:0 respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 26. Februar 2004 Scheissendreck! Da heissts in der Türkei ordendlich Gas geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar 2004 (bearbeitet) parma - genclerbirligi 3.600 zuschauer perugia - eindhoven 7.000 zuschauer das sind aber keine normalen zuseherzahlen oder? bei parma verstehe ich es ja vielleicht noch, die werden geglaubt haben, die gewinnen sowieso gegen genclerbirligi gewinnt man sowieso, und es gibt wahrlich attraktivere gegner. aber bei perugia, da denkt man doch, dass eindhoven mehr zieht bearbeitet 27. Februar 2004 von smithfarmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 27. Februar 2004 Inter spielt schlussendlich 2:2 bei Sochaux. Gefällt mir garnciht das wir noch den Ausgleich hinnehmen musste. Aber bin trotzdem guter Dinge das wir das Viertelfinale erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. Februar 2004 bei parma verstehe ich es ja vielleicht noch, die werden geglaubt haben, die gewinnen sowieso gegen genclerbirligi gewinnt man sowieso Also ich weiß nicht wie es den Leuten in Parma vor dem Spiel gegangen ist aber ich habe nicht an einen Sieg geglaubt. Parma hat mit einer Rumpfmannschaft gespielt, sind ja kaum mehr hochwertige Ersatzspieler vorhanden. Außerdem sind UEFA-Cup-Spiele in Parma noch nie so gut besucht worden wie Meisterschaftsspiele... Da heissts in der Türkei ordendlich Gas geben Ich vermute dass man nichts dagegen hat wenn man jetzt rausfliegt, oder hast du den Artikel bei xtratime über die nicht bezahlbaren Reisekosten bei Auswärtsspielen nicht gelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 2. März 2004 (bearbeitet) Folgende Spieler sind heute Nachmittag in die Türkei geflogen(!): Goalkeepers: Amelia, Frey, Vanin Defenders: Benarrivo, Bonera, Cannavaro, Camara, Cannavaro, Castellini, Ferrari, Oyola Midfielders: Barone, Bresciano, Donadel, Marchionni, Sorti Strikers: Cammarata, Degano, Gibbs, Gilardino, Rosina Laut Prandelli wird , obwohl er auf der offiziellen site nicht im Kader ist, auch Carbone spielen: The last few games have left some players injured. Is this the same thing ahead of this UEFA Cup tie? 'Unfortunately, yes. The last training session will judge their condition but I am positive as everyone has demonstrated that they are ready from a mental point of view. Unfortunately, Morfeo, Cardone and Seric are out. Carbone will play.' Die Aufstellung könnte in etwa so aussehen: Gila Bresciano Carbone Marchionni Donadel Barone Castellini Ferrari Cannavaro Bonera Frey bearbeitet 2. März 2004 von forzaparma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. März 2004 Wie kann Carbone spielen wenn er nicht im Kader steht? Meine Aufstellung: Gilardino Bresciano - Carbone/Zicu - Marchionni Barone - Donadel Castellini - Ferrari - Cannavaro - Bonera Frey Was ist eigentlich mit Potenza, den würd ich nämlich gern links hinten sehen... @Andi: Ich schau mir die erste Halbzeit im Admiral in Neustadt an, dann muss ich leider zum Training. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 3. März 2004 (bearbeitet) Wie kann Carbone spielen wenn er nicht im Kader steht? Ich nehme an, das ist ein Fehler von ACParma.com ! Schau mal hin, in einem Interview sagt Prandelli: Carbone will play. ...und das ist auch gut so! bearbeitet 3. März 2004 von forzaparma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. März 2004 Laut calcio.com und calciatori.it, wird Bresciano für Barone im defensiven Mittelfeld spielen. Barone wird nicht von Beginn an spielen, dafür aber Rosina. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. März 2004 Kann ich mir auch gut vorstellen, Rosina hat sichs sowieso wieder mal verdient nachdem ihm Zicu anscheinend seinen Platz zwei Mal weggenommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 3. März 2004 (bearbeitet) Gencler-Parma 3-0 Gila Marchionni Carbone Rosina Donadel Bresciano Benarrivo Ferrari Cannavaro Bonera Frey bearbeitet 4. März 2004 von forzaparma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts