Marcelinho . Geschrieben 3. März 2004 Gencler-Parma 0-3 Gila Marchionni Carbone Rosina Donadel Bresciano Benarrivo Ferrari Cannavaro Bonera Frey vielleicht in deinen träumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. März 2004 Genclerbirligi 3-0 Parma F.Deams 33. (ELF), Ferrari 81. (ET), Tandogan 90. Ich habe nur die erste Hälfte gesehen aber das hat mir eh schon gereicht. Eine katastrophale Leistung von Parma, so wirds heuer nicht mal mehr was mit dem UEFA-Cup. Gilardino ist vorne allein auf weiter Flur, von hinten werden die Bälle nur hoch nach vorne gespielt und im Mittelfeld wird fast jeder Ball verloren. Rosina hat sich einmal schön durchgesetzt und immerhin einen gefährlichen Torschuss für uns verbuchen können, von Marchionni kam über links eher wenig. Carbone war gestern auch schwächer als sonst und die Abwehr bekam Youla sowieso nie in Griff. Die rote von Frey war gerechtfertigt, hätte er auch schon kurz zuvor sehen können, jedoch war das Foul außerhalb des Strafraums, also klar KEIN Elfer. Roma 2-0 Gaziantepspor Emerson 23., Cassano 42. PSV Eindhoven 3-1 Perugia Hofland 23., Kezman 44., 49.; Ze Maria 88. Inter 0-0 Socheaux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. März 2004 Inter - Benfica Villarreal - Roma Wenn Inter weiterkommt treffen sie auf Liverpool/Marseille, Roma würde gegen Celtic/Barcelona spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 5. März 2004 Fidne den Auslosungsmodus sowasvon bescheuert ... ledigleich im Virtelfinale wird das shcon festgesetzt, dann mal wiedernicht davor auch nciht. Die Uefa ist einfach total beschränkt, das sieht man an mehreren beispielen. Trotzdem freu ich mich shcon auf die Spiele. Benfica hat große Tradition und mit Mantorras und Simao zwei sehr interessante Spieler. Die 2 Viertelfinalbeggenungen Liverpool-Inter bzw. ROma - Barca wären ein Traum und werten den Uefa Cup au. Zu Schade dass die Lachnummern der Uefa den uefa CUp nächstes Jahr zur CL light verkommen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. März 2004 Benfica - Inter LIVE Internationaler Top-Fußball im DSF: Im Achtelfinale des UEFA-Cups treffen Benfica Lissabon und Inter Mailand zum Hinspiel aufeinander. Für beide Traditi- ons-Clubs steht dabei einiges auf dem Spiel, denn der UEFA-Cup ist für beide die wohl letzte Chance, in der laufenden Saison einen großen Titel einzufahren - das DSF überträgt am Donner- stag ab 20.55 Uhr LIVE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. März 2004 Kader von Inter für das Spiel gegen Benfica: Goalkeepers: Alex Cordaz (71), Alberto Fontana (12), Francesco Toldo (1) Defenders: Daniele Adani (15), Jeremie Brechet (31), Fabio Cannavaro (17), Ivan Cordoba (2), Carlos Gamarra (24), Thomas Helveg (13) Midfielders: Fabrizio Biava (29), Okan Buruk (22), Francisco Farinos (14), Georgios Karagounis (19), Cristian Kily Gonzalez (18), Sabri Lamouchi (, Giovanni Pasquale (26), Andy van der Meyde (7), Cristiano Zanetti (6), Javier Zanetti (4) Strikers: Julio Ricardo Cruz (9), Obafemi Martins (30), Alvaro Recoba (20) Werde mir das Spiel heute auf DSF anschauen, könnte mir folgende Auftsellung vorstellen. Recoba - Cruz - van der Meyde Pasquale - C. Zanetti - Karagounis - J. Zanetti Cannavaro - Adani - Cordoba Toldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. März 2004 Benfica 0-0 Inter Benfica: Moreira; Miguel, Luisao, Ricardo Rocha, Armando (Cristiano 69); Petit, Tiago, Geovanni (Joao Pereira 62), Simao; Zahovic (Manuel Fernandes 82); Sokota. Inter: Toldo; Cannavaro, Adani, Cordoba; Helveg, Farinos (Okan 46), C Zanetti, J Zanetti, Karagounis; Martins, Recoba (Cruz 56) Damit muss Inter das Rückspiel in 2 Wochen gewinnen, was im heimischen San Siro durchaus im Bereich des Möglichen liegen sollte. Villarreal 2-0 Roma Anderson 28., Jose Mari 35. Villarreal: Reina; Belletti, Quique Alvarez, Coloccini, Javi Venta; Battaglia, Josico (Pedro Marti 52); Riquelme, Roger, Jose Mari; Anderson (Victor 89) Roma: Zotti; Zebina, Dellas (D'Agostino 87), Samuel, Panucci; Mancini, Emerson, Tommasi, Lima; Carew (Corvia 79), Montella (Cassano 46) Damit wirds verdammt schwer für die Giallorossi. Wenn sie das Rückspiel ernst nehmen und Spieler wie Cassano und Totti nicht schonen dann ist aber eine Aufholjagd durchaus drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. März 2004 Inter 4-3 Benfica Martins 45., 70., Recoba 60., Vieri 63.; Nuno Gomes 35., 66., Tiago 76. Roma 2-1 Villarreal Emerson 10., Cassano 50.; Anderson 66. Inter ist damit im Viertelfinale, wo sie auf Olympique Marseille treffen - Roma ist hingegen ausgeschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. März 2004 Inter - Benfica war sicher ein wahnsinns Spiel. Hoffentlich zeigen sie irgendwo Marseille gege Inter, wird wahrscheinlich auch ein Kracher. Taugt mir nicht das Roma ausgeschieden ist, können sich jetzt nur auf die Liga konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 26. März 2004 Hui muss ja ein kewles Spiel im San Siro gewesen sein. Schade nur dass es keienr gebracht hat. Eurosport brachte nur langweiliges Eiskunstlaufen ... Vor 2 Wochen noch brachte das ZDF das langweilige 0:0 in Lissabon, die werden sich jetzt ärgern ... Naja mit einer CL Quali und vielleicht dem Uefa Pokal wäre die Saison doch noch gerettet. Im Viertelfinale kann in der derzeitigen Form eigentlich jeder jeden schlagen, bin gespannt ob wir nach Sochaux nun auch die zweite Mannschaft aus Frankreich rauswerfen können ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. April 2004 Nach dem Ausscheiden von Milan in der CL ist Inter der letzte italienische Verein, der noch international vertreten ist. Ich wünsche den Rossoneri viel Glück im heutigen Spiel in Marseille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. April 2004 Ich wünsche den Rossoneri viel Glück im heutigen Spiel in Marseille Du meinst wohl NERAZZURRI. Kader von Inter Mailand Goalkeepers: Alex Cordaz (71), Alberto Fontana (12) Defenders: Daniele Adani (15), Fabio Cannavaro (17), Ivan Cordoba (2), Carlos Alberto Gamarra (24), Thomas Helveg (13), Marco Materazzi (24) Midfielders: Matias Almeyda (25), Emre Belozoglu (5), Francisco Farinos (14), Georgios Karagounis (19), Cristian Kily Gonzalez (18), Sabri Lamouchi (8 ), Giovanni Pasquale (26), Cristiano Zanetti (6), Javier Zanetti (4) Strikers: Julio Ricardo Cruz (9), Obafemi Martins (30), Andy Van der Meyde (7), Christian Vieri (32) Ich persönlich würde so aufstellen: Martins - Vieri - Cruz Kily Gonzalez - C. Zanetti - Farinos - J. Zanetti Cannavaro - Materazzi - Cordoba Fontana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. April 2004 Whoops, natürlich Nerazzurri Alex Cordaz (71) Ich persönlich würde so aufstellen: Van der Meyde - Vieri - Martins Kily - Emre - Almeyda - J.ZanettiCannavaro - Materazzi - AdaniFontana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. April 2004 OLYMPIQUE MARSIGLIA-INTER 1-0 (0-0) MARCATORE: 1' st Drogba OLYMPIQUE MARSIGLIA (5-4-1): Barthez; Ferreira, Beye, Hemdani, Meitè, Dos Santos; Meriem, N'Diaye, Flamini, Battles (35' st Vachousek); Drogba. In panchina: Gavanon, Ecker, Celestini, Cicut, Ba, Cantareil. All. Anigo INTER (3-4-2): Fontana; Cordoba (15' st Gamarra), Adani, Cannavaro; J.Zanetti, C.Zanetti, Almeyda (40' st Farinos), Kily Gonzalez; Karagounis (20' st Emre); Vieri, Martins. In panchina: Cordaz, Helveg, van der Meyde, Lamouchi. All. Zaccheroni ARBITRO: Cortez Batista (Portogallo) NOTE: ammoniti Flamini, Battles, Kily Gonzalez, C.Zanetti, Karagounis, Almeyda, Farinos. Recupero 1' pt e 4' st Glaube ehrlich gesagt nicht das es Inter noch umdrehen kann. Drogba ist der absolute Wahnsinn, sicher einer der konstantesten Torschützen in dieser Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. April 2004 Pausenstand: Inter 0:0 Marseille Aufstellungen: Toldo Cordoba - Gamarra - Cannavaro J. Zanetti - C. Zanetti - Almeyda - Kily Gonzalez van der Meyde - Cruz - Martins ----------------------------------------------------------- Mido Meriem - N´Diaye - Flamini - Batles Dos Santos - Meyte - Hemdani - Beye - Ferreira Barthez Wechsel: 46. Emre kommt für Almeyda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts