Recommended Posts

Postinho

Muss "chuleray" in Schutz nehmen - das "es waren einige vor Ort" kann man auch so auffassen, wie er es wahrscheinlich meinte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

du solltest mal zitieren lernen. Lies dir das noch mal genau durch wer das geschrieben hat :augenbrauen:

"Des interessiert kan..." ist zwar zwar eine auesserst herablassende, aber eine weit verbreitete phrase...

das "da waren einige vor ort" fasse ich persoenlich aber so auf dass genau gezielt auf diese Gruppe angedeutet wird deren Hautfarbe dunkel ist...

dahingehend glaub ich nicht falsch zitiert zu haben lieber Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

"Des interessiert kan..." ist zwar zwar eine auesserst herablassende, aber eine weit verbreitete phrase...

das "da waren einige vor ort" fasse ich persoenlich aber so auf dass genau gezielt auf diese Gruppe angedeutet wird deren Hautfarbe dunkel ist...

wenn du die Person kennst, dann kannst du ihm das vielleicht unterstellen.

Wenn nicht würd ich aufpassen mit solchen aussagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

wenn du die Person kennst, dann kannst du ihm das vielleicht unterstellen.

Wenn nicht würd ich aufpassen mit solchen aussagen

aha... und andersrum sollte man mit solchen Aussagen nicht aufpassen oder wie? Bei allem respekt, dass ist dann schon sehr einseitig oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

also ich glaub wir sollten das mal bei einem bier besprechen damit ich dir erklären kann wie das gemeint war , einige hier habens schon verstanden , wir zwei werden das auch noch aus der welt räumen .

und ich hab " ES waren einige vorort " geschrieben" .....war natürlich bei diesem spiel nur damit ich unsre tormusik endlich auswendig lerne , nicht um das projekt trialog mit meinem eintrittsgeld zu unterstützen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Mein Senf dazu: Ich kenn den Bodybuilder zwar nicht persönlich, aber wegen jedem Blödsinn braucht man jetzt auch ned mit der Rassismuskeule herumschwingen. Die Aussage war sicher nicht so gemeint. (und ich bin wirklich alles andere als Rassist und würde persönlich auch nie das N - Wort in den Mund nehmen...)

war natürlich bei diesem spiel nur damit ich unsre tormusik endlich auswendig lerne

:lol: Wöd! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

he chuleray, in dem channel bin i der troll, oiso abflug!

Schau das nächste Mal in die Zeile ganz oben unter welchem Nickname du nun eingeloggt bist - als "fuxxx" bist nur zweite Wahl in der Trollen-Auswahl. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jetzt zitiert sich der Vogel auch noch selbst mit seinem dritten Nick :glubsch:

:busserl::finger::winke:

Ganz einf... oh wait, Leute, die den Verein mit 50,- beim Buffet hintergehen, dafür sind mir gute Konter zu schade! :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

also ich glaub wir sollten das mal bei einem bier besprechen damit ich dir erklären kann wie das gemeint war , einige hier habens schon verstanden , wir zwei werden das auch noch aus der welt räumen .

und ich hab " ES waren einige vorort " geschrieben" .....war natürlich bei diesem spiel nur damit ich unsre tormusik endlich auswendig lerne , nicht um das projekt trialog mit meinem eintrittsgeld zu unterstützen :facepalm:

ok, ich denke vielleicht habe ich auch etwas ueberreagiert, dafuer entschuldige ich mich auch.

@fuxxx ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

ok, ich denke vielleicht habe ich auch etwas ueberreagiert, dafuer entschuldige ich mich auch.

denke ich auch, chuleray. ich finde es schade, dass immer weniger leute zu solchen versteckten schmähs schmunzeln können und stattdessen immer gleich alles politisch auslegen. das kanns ja wohl auch nicht sein.

ich persönlich kann mich zu solchen schmähs zerkugeln, obwohl ich überhaupt nicht rassistisch bin. leider gibts halt immer weniger, die da genauso sind und das nicht so eng sehen.

brauchst dich aber nicht zu entschuldigen, ist halt deine meinung dass man mit sowas keine späße macht ... ok, ist zu akzeptieren. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

denke ich auch, chuleray. ich finde es schade, dass immer weniger leute zu solchen versteckten schmähs schmunzeln können und stattdessen immer gleich alles politisch auslegen. das kanns ja wohl auch nicht sein.

ich persönlich kann mich zu solchen schmähs zerkugeln, obwohl ich überhaupt nicht rassistisch bin. leider gibts halt immer weniger, die da genauso sind und das nicht so eng sehen.

brauchst dich aber nicht zu entschuldigen, ist halt deine meinung dass man mit sowas keine späße macht ... ok, ist zu akzeptieren. ;)

wie bereits geklärt machte er keinen Schmäh sondern wies darauf hin das sehr wohl einige Zuschauer vor Ort waren.

Haben jetzt hoffentlich alle geschnallt.

[Zua]

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

wie bereits geklärt machte er keinen Schmäh sondern wies darauf hin das sehr wohl einige Zuschauer vor Ort waren.

Haben jetzt hoffentlich alle geschnallt.

[Zua]

es war sehr wohl als schmäh gedacht

@chuleray

entschuldigung angenommen , was ist jetzt mitn bier ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag