MD9 Postinho Geschrieben 11. Oktober 2010 Muss "chuleray" in Schutz nehmen - das "es waren einige vor Ort" kann man auch so auffassen, wie er es wahrscheinlich meinte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuleray Spitzenspieler Geschrieben 11. Oktober 2010 du solltest mal zitieren lernen. Lies dir das noch mal genau durch wer das geschrieben hat "Des interessiert kan..." ist zwar zwar eine auesserst herablassende, aber eine weit verbreitete phrase... das "da waren einige vor ort" fasse ich persoenlich aber so auf dass genau gezielt auf diese Gruppe angedeutet wird deren Hautfarbe dunkel ist... dahingehend glaub ich nicht falsch zitiert zu haben lieber Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Oktober 2010 "Des interessiert kan..." ist zwar zwar eine auesserst herablassende, aber eine weit verbreitete phrase... das "da waren einige vor ort" fasse ich persoenlich aber so auf dass genau gezielt auf diese Gruppe angedeutet wird deren Hautfarbe dunkel ist... dahingehend glaub ich nicht falsch zitiert zu haben lieber Owls wenn du die Person kennst, dann kannst du ihm das vielleicht unterstellen. Wenn nicht würd ich aufpassen mit solchen aussagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuleray Spitzenspieler Geschrieben 11. Oktober 2010 wenn du die Person kennst, dann kannst du ihm das vielleicht unterstellen. Wenn nicht würd ich aufpassen mit solchen aussagen aha... und andersrum sollte man mit solchen Aussagen nicht aufpassen oder wie? Bei allem respekt, dass ist dann schon sehr einseitig oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2010 he chuleray, in dem channel bin i der troll, oiso abflug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviatla Banklwärmer Geschrieben 11. Oktober 2010 "Des interessiert kan..." ist zwar zwar eine auesserst herablassende, aber eine weit verbreitete phrase... das "da waren einige vor ort" fasse ich persoenlich aber so auf dass genau gezielt auf diese Gruppe angedeutet wird deren Hautfarbe dunkel ist... dahingehend glaub ich nicht falsch zitiert zu haben lieber Owls also ich glaub wir sollten das mal bei einem bier besprechen damit ich dir erklären kann wie das gemeint war , einige hier habens schon verstanden , wir zwei werden das auch noch aus der welt räumen . und ich hab " ES waren einige vorort " geschrieben" .....war natürlich bei diesem spiel nur damit ich unsre tormusik endlich auswendig lerne , nicht um das projekt trialog mit meinem eintrittsgeld zu unterstützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. Oktober 2010 Mein Senf dazu: Ich kenn den Bodybuilder zwar nicht persönlich, aber wegen jedem Blödsinn braucht man jetzt auch ned mit der Rassismuskeule herumschwingen. Die Aussage war sicher nicht so gemeint. (und ich bin wirklich alles andere als Rassist und würde persönlich auch nie das N - Wort in den Mund nehmen...) war natürlich bei diesem spiel nur damit ich unsre tormusik endlich auswendig lerne Wöd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 11. Oktober 2010 he chuleray, in dem channel bin i der troll, oiso abflug! Schau das nächste Mal in die Zeile ganz oben unter welchem Nickname du nun eingeloggt bist - als "fuxxx" bist nur zweite Wahl in der Trollen-Auswahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 11. Oktober 2010 Schau das nächste Mal in die Zeile ganz oben unter welchem Nickname du nun eingeloggt bist - als "fuxxx" bist nur zweite Wahl in der Trollen-Auswahl. Jetzt zitiert sich der Vogel auch noch selbst mit seinem dritten Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 11. Oktober 2010 Jetzt zitiert sich der Vogel auch noch selbst mit seinem dritten Nick Ganz einf... oh wait, Leute, die den Verein mit 50,- beim Buffet hintergehen, dafür sind mir gute Konter zu schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuleray Spitzenspieler Geschrieben 12. Oktober 2010 also ich glaub wir sollten das mal bei einem bier besprechen damit ich dir erklären kann wie das gemeint war , einige hier habens schon verstanden , wir zwei werden das auch noch aus der welt räumen . und ich hab " ES waren einige vorort " geschrieben" .....war natürlich bei diesem spiel nur damit ich unsre tormusik endlich auswendig lerne , nicht um das projekt trialog mit meinem eintrittsgeld zu unterstützen ok, ich denke vielleicht habe ich auch etwas ueberreagiert, dafuer entschuldige ich mich auch. @fuxxx ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GalwayUnited Tribünenzierde Geschrieben 12. Oktober 2010 ok, ich denke vielleicht habe ich auch etwas ueberreagiert, dafuer entschuldige ich mich auch. denke ich auch, chuleray. ich finde es schade, dass immer weniger leute zu solchen versteckten schmähs schmunzeln können und stattdessen immer gleich alles politisch auslegen. das kanns ja wohl auch nicht sein. ich persönlich kann mich zu solchen schmähs zerkugeln, obwohl ich überhaupt nicht rassistisch bin. leider gibts halt immer weniger, die da genauso sind und das nicht so eng sehen. brauchst dich aber nicht zu entschuldigen, ist halt deine meinung dass man mit sowas keine späße macht ... ok, ist zu akzeptieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) denke ich auch, chuleray. ich finde es schade, dass immer weniger leute zu solchen versteckten schmähs schmunzeln können und stattdessen immer gleich alles politisch auslegen. das kanns ja wohl auch nicht sein. ich persönlich kann mich zu solchen schmähs zerkugeln, obwohl ich überhaupt nicht rassistisch bin. leider gibts halt immer weniger, die da genauso sind und das nicht so eng sehen. brauchst dich aber nicht zu entschuldigen, ist halt deine meinung dass man mit sowas keine späße macht ... ok, ist zu akzeptieren. wie bereits geklärt machte er keinen Schmäh sondern wies darauf hin das sehr wohl einige Zuschauer vor Ort waren. Haben jetzt hoffentlich alle geschnallt. [Zua] bearbeitet 12. Oktober 2010 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviatla Banklwärmer Geschrieben 12. Oktober 2010 wie bereits geklärt machte er keinen Schmäh sondern wies darauf hin das sehr wohl einige Zuschauer vor Ort waren. Haben jetzt hoffentlich alle geschnallt. [Zua] es war sehr wohl als schmäh gedacht @chuleray entschuldigung angenommen , was ist jetzt mitn bier ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Oktober 2010 Alles FAM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts