Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) Islanders und Devils sind am Arsch von NY. Bin mir relativ sicher, dass du Karten für das angeführte Match bekommst, probier's auf stubhub.com, dort hab ich mir letztes Jahr meine Karten für die Rangers gekauft. Such' am besten nach einer print&go Karte, die kannst du dir daheim ausdrucken und du bist von vorneweg abgesichert. edit: http://www.stubhub.com/new-york-rangers-tickets/rangers-vs-islanders-12-27-2010-972112/ Die billigste Karte 65 Dollar? Wotl. bearbeitet 25. Oktober 2010 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2010 Die billigste Karte 65 Dollar? Wotl. Is ziemlich oarg. Hab für ein Preseason-Game(!!!) der Rangers 40 Bucks zahlen dürfen. Selben Tag haben die Devils gespielt, hätte mich nur 10 Bucks gekostet. Dafür ist halt die Lage, wie vom Empi bereits erwähnt, ziemlich ungünstig. Und der Madison Square Garden ist natürlich auch nett anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) Die billigste Karte 65 Dollar? Wotl. Preismäßig wars MSG (110; Rangers vs Sharks) > ACC (95; Leafs vs Senators) > United Center (35, 90; Blackhawks vs Avs & Flames) - waren alles mittelmäßige Plätze, aber bei weitem nicht die billigsten - mir is vor einem Jahr natürlich der Wechselkurs von 1,55 bissl entgegengekommen Is ziemlich oarg. Hab für ein Preseason-Game(!!!) der Rangers 40 Bucks zahlen dürfen. Selben Tag haben die Devils gespielt, hätte mich nur 10 Bucks gekostet. Dafür ist halt die Lage, wie vom Empi bereits erwähnt, ziemlich ungünstig. Und der Madison Square Garden ist natürlich auch nett anzusehen. So von der Historie/Lage her schon. Aber innen drinnen doch schon sehr abgefuckt bearbeitet 25. Oktober 2010 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Oktober 2010 Way to go, Zebras: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Oktober 2010 Um Gottes Willen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2010 Um Gottes Willen. Retroshirts sind nicht immer hübsch. Btw: Bester Save der Saison bislang? http://www.youtube.com/watch?v=A1oHB01tZUQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2010 Btw: Bester Save der Saison bislang? Der hier gefällt mir fast noch besser, sind aber ziemlich ähnlich: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) Flyers @ Penguins dürfte interessant werden. nach 54 Sekunden 2 Schlägereien und ne Rudelbildung. Langsam dürfen sie aber auch anfangen Eishockey zu spielen. bearbeitet 29. Oktober 2010 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 29. Oktober 2010 und jetz auch noch 3vs3 bzw. eig. 3vs2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2010 So ein verrücktes Spiel. 3on3 sieht man auch nicht oft. Old Time Hockey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) Nach 2 1/2 Minuten 9 Strafen bearbeitet 29. Oktober 2010 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Oktober 2010 So gehts auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Oktober 2010 So gehts auch... Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. November 2010 @TGfireandice The Devils (3-9-1) have scored 20 total goals, their lowest through 13 games in team history. Previous low for 13 games was 29 in 94-95. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. November 2010 Ja, gsd hab ich in meinen Fantasykadern Parise, Elias, Kowaltschuk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts