Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Islanders und Devils sind am Arsch von NY. Bin mir relativ sicher, dass du Karten für das angeführte Match bekommst, probier's auf stubhub.com, dort hab ich mir letztes Jahr meine Karten für die Rangers gekauft. Such' am besten nach einer print&go Karte, die kannst du dir daheim ausdrucken und du bist von vorneweg abgesichert.

edit: http://www.stubhub.com/new-york-rangers-tickets/rangers-vs-islanders-12-27-2010-972112/

Die billigste Karte 65 Dollar? Wotl.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Is ziemlich oarg. Hab für ein Preseason-Game(!!!) der Rangers 40 Bucks zahlen dürfen. Selben Tag haben die Devils gespielt, hätte mich nur 10 Bucks gekostet. Dafür ist halt die Lage, wie vom Empi bereits erwähnt, ziemlich ungünstig. Und der Madison Square Garden ist natürlich auch nett anzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Preismäßig wars MSG (110; Rangers vs Sharks) > ACC (95; Leafs vs Senators) > United Center (35, 90; Blackhawks vs Avs & Flames) - waren alles mittelmäßige Plätze, aber bei weitem nicht die billigsten - mir is vor einem Jahr natürlich der Wechselkurs von 1,55 bissl entgegengekommen ;)

Is ziemlich oarg. Hab für ein Preseason-Game(!!!) der Rangers 40 Bucks zahlen dürfen. Selben Tag haben die Devils gespielt, hätte mich nur 10 Bucks gekostet. Dafür ist halt die Lage, wie vom Empi bereits erwähnt, ziemlich ungünstig. Und der Madison Square Garden ist natürlich auch nett anzusehen.

So von der Historie/Lage her schon. Aber innen drinnen doch schon sehr abgefuckt :x

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Flyers @ Penguins dürfte interessant werden.

nach 54 Sekunden 2 Schlägereien und ne Rudelbildung.

Langsam dürfen sie aber auch anfangen Eishockey zu spielen.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag