cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) Ich weiß nicht wie die NHL-Bestimmungen da aussehen, kann mir aber nicht vorstellen, dass diese eine Strafe für so eine Aktion auf 4 Spiele einschränkt. Reine Verletzungsabsicht und komplett aus dem Nichts. Feiger geht es nicht. Wenn er "connected" gibt es Moore/Bertuzzi Teil 2. 4 Spiele sind nicht besonders abschreckend. Natürlich stört sie niemanden von den Islanders, aber der ganzen Liga ist geholfen, wenn der Verrückte, der wohl selbst 6 jährige Kinder zusammenschlagen würde, wenns passt, eine Weile ausfällt. 9 Jahre wäre natürlich noch besser. so "schlimm" sieht der schlag "aus dem nichts" mmn. nicht aus (ad verletzungsabsicht, meine ich) eher mehr wie eine "herausforderung zum kampf". aber 4 spiele find dafür find ich auch nicht viel. auch haley war ja mehrere male im blickpunkt - hatte es sichtlich "darauf" angelegt, der bekam gar nix, bzw. war ja jetzt auch bruins vs. canadiens ein spiel mit einigen "unterbrechungen" - dafür kann ich überhaupt keine sperren finden. ad trevor gillies: ja, solche typen müssten wohl nicht sein - aber ich denke auch godard hat da bei den pens z.b. eine ähnliche rolle wenn man die stats ansieht. "connected" ? und was hat dann don "let them fight" cherry gesagt? ;-) ich mein für viele ist gehört ja das zum hockey wie das salz in der suppe - ich find es wäre auch ohne die faustkämpfe sehenswert genug (schnell, energetisch und elegant zugleich). geschmacksfrage halt. die meisten isles-anhänger @hf sind jedenfalls froh das die truppe mal ein "zeichen" gesetzt hat, so auf die art, und nehmen die strafen gerne in kauf ("worth the fine"). bearbeitet 13. Februar 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) so "schlimm" sieht der schlag "aus dem nichts" mmn. nicht aus (ad verletzungsabsicht, meine ich) eher mehr wie eine "herausforderung zum kampf". "Herausforderung zum Kampf" ?!?!? Aber schon wirklich nicht, da hast vllt. eine andere Szene in Erinnerung. auch haley war ja mehrere male im blickpunkt - hatte es sichtlich "darauf" angelegt, der bekam gar nix, bzw. war ja jetzt auch bruins vs. canadiens ein spiel mit einigen "unterbrechungen" - dafür kann ich überhaupt keine sperren finden. Haley, obwohl Amok gelaufen, hat sich zumindest mit seinen Gegnern auf Kämpfe mehr oder weniger geeinigt, und diese nicht von hinten überfallen und und unvermittelt draufgehauen, wie Martin und Gillies. Selbiges wird auch für die Fights beim Habs-Bruins Spiel der Fall gewesen sein. ad trevor gillies: ja, solche typen müssten wohl nicht sein - aber ich denke auch godard hat da bei den pens z.b. eine ähnliche rolle wenn man die stats ansieht. Godard ist ein reiner Fighter, wie zB. auch Laraque, aber er geht nicht wahllos auf Gegenspieler los, sondern sucht sich Gegner seiner Kategorie aus. Schon gar nicht würde er einen Head-Shot auf einen 22jährigen Rookie machen, und danach auf diesen auch noch weiter draufhauen, wenn dieser offensichtlich verletzt ist. "connected" ? Wenn er ihn ordentlich trifft, liegt Talbot bewußtlos am Boden. und was hat dann don "let them fight" cherry gesagt? ;-) ich mein für viele ist gehört ja das zum hockey wie das salz in der suppe - ich find es wäre auch ohne die faustkämpfe sehenswert genug (schnell, energetisch und elegant zugleich). geschmacksfrage halt. War leider kein Thema bei Coach's Corner. Ich hab auch kein Problem mit Kämpfen, finde das gehört dazu. Aber die Martin und die Gillies Aktion hatten ja nichts mit Kämpfen zu tun, das waren einfach Dirty-Plays. bearbeitet 13. Februar 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) "Herausforderung zum Kampf" ?!?!? Aber schon wirklich nicht, da hast vllt. eine andere Szene in Erinnerung. Ist glaub ich diesselbe Szene die ich meinte, ich hatte sie aus einen anderem Kamera-Blickwinkel Einstellung gesehen, wo es weniger "dramatisch" ausgesehen hat. Aber ich verstehe was du meinst im Vergleich zu Haley. Godard ist ein reiner Fighter, wie zB. auch Laraque, aber er geht nicht wahllos auf Gegenspieler los, sondern sucht sich Gegner seiner Kategorie aus. Schon gar nicht würde er einen Head-Shot auf einen 22jährigen Rookie machen, und danach auf diesen auch noch weiter draufhauen, wenn dieser offensichtlich verletzt ist. Wenn er ihn ordentlich trifft, liegt Talbot bewußtlos am Boden. Ich weis jetzt nicht genau Unterschied zwsichen "Head-Shot" und "Cheap-shot" (?), verweise dich aber mal auf diesen Thread: http://hfboards.com/showthread.php?t=876375 Hillen ist zwar kein Rookie aber junge Spieler (weil bei den Isles brauchts nicht soo viel für ein NHL-Debüt) gibts bei den Isles einige, die halt in der letzten Saison niemanden hatten der der "Einschüchterung" dienlich ist. Wie gesagt, jetzt mit Martin, Konopka bzw. eventuell sogar mit Haley (AHL-stats sind nicht schlecht) wäre sein Charakter mit sicherheit verzichtbar und man kann ohne ihn auch eine vollständige 4te Linie aufbieten. War leider kein Thema bei Coach's Corner. Ich hab auch kein Problem mit Kämpfen, finde das gehört dazu. Aber die Martin und die Gillies Aktion hatten ja nichts mit Kämpfen zu tun, das waren einfach Dirty-Plays. Ja, aber dann dementsprechend ja auch die Strafen - (btw. Godard 10 Spiele - irgendwas wegen verlassen der bank? oder wie genau? bin nicht wirklich der grosse eishockey-auskenner, wie du vielleicht merkst). Ad Fights jedenfalls: Ich bin zwar da jetzt nicht so fasziniert wie andere aber problem hab ich damit auch keines. gehört dazu. :-) bearbeitet 13. Februar 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 13. Februar 2011 jemand einen stream fuer islanders@sabres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2011 Ich weis jetzt nicht genau Unterschied zwsichen "Head-Shot" und "Cheap-shot" (?), verweise dich aber mal auf diesen Thread: http://hfboards.com/showthread.php?t=876375 Hillen ist zwar kein Rookie aber junge Spieler (weil bei den Isles brauchts nicht soo viel für ein NHL-Debüt) gibts bei den Isles einige, die halt in der letzten Saison niemanden hatten der der "Einschüchterung" dienlich ist. Wie gesagt, jetzt mit Martin, Konopka bzw. eventuell sogar mit Haley (AHL-stats sind nicht schlecht) wäre sein Charakter mit sicherheit verzichtbar und man kann ohne ihn auch eine vollständige 4te Linie aufbieten. Gibt es dazu ein Video, oder etwas mehr Info? Aus den Kommentaren ist nicht wirklich zu erkennen wann und was da überhaupt geschehen sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Februar 2011 jemand einen stream fuer islanders@sabres? Nein. Aber: 1st Period 00:40 NYI Michael Grabner (22) Wrap-Around - Assists: F. Nielsen (21) & K. Okposo (4) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) Gibt es dazu ein Video, oder etwas mehr Info? Aus den Kommentaren ist nicht wirklich zu erkennen wann und was da überhaupt geschehen sein soll. anscheinend nicht. aber wie auch immer. Nein. Aber: 1st Period 00:40 NYI Michael Grabner (22) Wrap-Around - Assists: F. Nielsen (21) & K. Okposo (4) bei gutem zimmerervice und köstlichen desserts - spielts sich`s gut ;-) http://twitter.com/grabs40 bearbeitet 13. Februar 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Februar 2011 Grabner zum Zweiten. Vanek noch ohne Punkt, aber Buffalo führt dennoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Februar 2011 der Typ is ja nicht normal momentan und es gibt Lobeshymnen über Lobeshymen ausser bei den Panthers. haha http://hfboards.com/showthread.php?t=876904&page=8 ach ja geiles Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Geschrieben 13. Februar 2011 beim vanek is auch ein auf und ab heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) UNFASSBAR!!!!!<br><br><br>"What?! Again?! A hat trick?! Oh, c'mon, man, you can't be f-cking serious!!" --Florida Panthers<br> bearbeitet 13. Februar 2011 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. Februar 2011 OT-Winner = HAttrick. Irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Februar 2011 I'd have girlie parts installed just to have his babies. ...no homo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. Februar 2011 ich schau ja eigentlich kein hockey, aber die szenen vom islanders-pens spiel sind schon sehr geil. das macht mich jetzt direkt ein bißchen zum islander-fan. richtig geile action und nebenbei auch noch ein geiles blowout gegen ein pittsburgh-team. herz, was willst du mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Februar 2011 Verrückter Villacher :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts