Recommended Posts

Postaholic

mittwoch is ma eh lieber.

Heut is ma eh schon wieda was dazwischen kommen :augenbrauen:

:confused: wie jetzt? ich wollt eig. um 19:30 spielen und den aufstieg schon fixieren! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

@Keyser Leider hab ich dich gestern um 2 Minuten verpasst. Hättest heute ab 19.00 Uhr Zeit?

würd ma recht gern rangers - islanders ab 19h anschaun, da ich vor ghabt hab da a bisserl was zu traden - wie wärs denn danach? oder eben jetz gleich

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

würd ma recht gern rangers - islanders ab 19h anschaun, da ich vor ghabt hab da a bisserl was zu traden - wie wärs denn danach? oder eben jetz gleich

Ich fürcht jetzt dürfte es zu spät sein. Nachher ist aber auch kein Problem. Ich schau dass ich gg halb 10 on bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

phu .. abwehr von rennes bis auf einen kurzen aussetzer sehr zufriedenstellend, ersten zwei spiele sind überraschend positiv verlaufen, mit vielen punkten hat man ja nicht gerechnet .. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

phu .. abwehr von rennes bis auf einen kurzen aussetzer sehr zufriedenstellend, ersten zwei spiele sind überraschend positiv verlaufen, mit vielen punkten hat man ja nicht gerechnet .. :davinci:

Das 1. Spiel war einfach nur zum :kotz:. Zuerst ein Mittelfeldgeplänkel, das es ärger nicht mehr geht und dann fang ich mir 2 saudeppate Tore. Danach hat zumindest bei mir die Ruckelorgie begonnen, der ich auch das 3:0 verdankt habe. Beim 2. Spiel wars dann eh sehr schön zu sehen. :aaarrrggghhh:

Den Aufstieg kann ich jetzt wohl abhaken, denn 2 Siege gg. Jorly dürfte ich nicht zusammenkriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Den Aufstieg kann ich jetzt wohl abhaken, denn 2 Siege gg. Jorly dürfte ich nicht zusammenkriegen.

Schaun ma mal, hab FIFA schon ~1 Woche lang nicht mehr eingelegt, dafür ist NBA2K11 einfach zu nett. :D

Aber um den Turnierverlauf nicht weiter zu verzögern, heut am späteren Abend (20h/21h) nach 1,2 Aufwärmpartien sollts passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Schaun ma mal, hab FIFA schon ~1 Woche lang nicht mehr eingelegt, dafür ist NBA2K11 einfach zu nett. :D

Aber um den Turnierverlauf nicht weiter zu verzögern, heut am späteren Abend (20h/21h) nach 1,2 Aufwärmpartien sollts passen.

Heut schaut wohl jeder das Ländermatch :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

is NBA so gut? Hab den letzten Teil 1-2 mal gezockt aber begesitern konnte mich das nicht.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

is NBA so gut? Hab den letzten Teil 1-2 mal gezockt aber begesitern konnte mich das nicht.

Echt? Mir hat das alte auch schon sehr, sehr gut gefallen.

Ich und ein Kollege sind richtiggehend süchtig nach dem neuen zur Zeit. :D V.a. der MyPlayer-Modus ist sensationell imo. Musik und Aufmachung sowieso.

Eine Stunde werd ich heut abzwacken können, aber wen sich kein Gegner findet bin ich nicht wirklich böse. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag