Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Oktober 2010 Heute hab ich zwischen 19 und 21 Uhr Zeit. Sonst erst ab Mittwoch 19 Uhr gut, dann spielen wir am mittwoch. bin heut ned in stimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 11. Oktober 2010 Heute hab ich zwischen 19 und 21 Uhr Zeit. Sonst erst ab Mittwoch 19 Uhr dann wohl eher ab mittwoch, heut geht bei mir nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Oktober 2010 mittwoch is ma eh lieber. Heut is ma eh schon wieda was dazwischen kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 11. Oktober 2010 mittwoch is ma eh lieber. Heut is ma eh schon wieda was dazwischen kommen wie jetzt? ich wollt eig. um 19:30 spielen und den aufstieg schon fixieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. Oktober 2010 (bearbeitet) @Keyser Leider hab ich dich gestern um 2 Minuten verpasst. Hättest heute ab 19.00 Uhr Zeit? würd ma recht gern rangers - islanders ab 19h anschaun, da ich vor ghabt hab da a bisserl was zu traden - wie wärs denn danach? oder eben jetz gleich bearbeitet 11. Oktober 2010 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Oktober 2010 würd ma recht gern rangers - islanders ab 19h anschaun, da ich vor ghabt hab da a bisserl was zu traden - wie wärs denn danach? oder eben jetz gleich Ich fürcht jetzt dürfte es zu spät sein. Nachher ist aber auch kein Problem. Ich schau dass ich gg halb 10 on bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. Oktober 2010 i wär dann so weit, ladest halt einfach ein sobald da bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. Oktober 2010 phu .. abwehr von rennes bis auf einen kurzen aussetzer sehr zufriedenstellend, ersten zwei spiele sind überraschend positiv verlaufen, mit vielen punkten hat man ja nicht gerechnet .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Oktober 2010 phu .. abwehr von rennes bis auf einen kurzen aussetzer sehr zufriedenstellend, ersten zwei spiele sind überraschend positiv verlaufen, mit vielen punkten hat man ja nicht gerechnet .. Das 1. Spiel war einfach nur zum . Zuerst ein Mittelfeldgeplänkel, das es ärger nicht mehr geht und dann fang ich mir 2 saudeppate Tore. Danach hat zumindest bei mir die Ruckelorgie begonnen, der ich auch das 3:0 verdankt habe. Beim 2. Spiel wars dann eh sehr schön zu sehen. :aaarrrggghhh: Den Aufstieg kann ich jetzt wohl abhaken, denn 2 Siege gg. Jorly dürfte ich nicht zusammenkriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. Oktober 2010 (bearbeitet) verbindung is tatsächlich tlw. äußerst schwach gewesen - furchtbar bearbeitet 11. Oktober 2010 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 12. Oktober 2010 Heute ab 16:30 werde ich online sein und bereit für die spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2010 Den Aufstieg kann ich jetzt wohl abhaken, denn 2 Siege gg. Jorly dürfte ich nicht zusammenkriegen. Schaun ma mal, hab FIFA schon ~1 Woche lang nicht mehr eingelegt, dafür ist NBA2K11 einfach zu nett. Aber um den Turnierverlauf nicht weiter zu verzögern, heut am späteren Abend (20h/21h) nach 1,2 Aufwärmpartien sollts passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Oktober 2010 Schaun ma mal, hab FIFA schon ~1 Woche lang nicht mehr eingelegt, dafür ist NBA2K11 einfach zu nett. Aber um den Turnierverlauf nicht weiter zu verzögern, heut am späteren Abend (20h/21h) nach 1,2 Aufwärmpartien sollts passen. Heut schaut wohl jeder das Ländermatch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) Schaun ma mal, hab FIFA schon ~1 Woche lang nicht mehr eingelegt, dafür ist NBA2K11 einfach zu nett. Aber um den Turnierverlauf nicht weiter zu verzögern, heut am späteren Abend (20h/21h) nach 1,2 Aufwärmpartien sollts passen. is NBA so gut? Hab den letzten Teil 1-2 mal gezockt aber begesitern konnte mich das nicht. bearbeitet 12. Oktober 2010 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2010 is NBA so gut? Hab den letzten Teil 1-2 mal gezockt aber begesitern konnte mich das nicht. Echt? Mir hat das alte auch schon sehr, sehr gut gefallen. Ich und ein Kollege sind richtiggehend süchtig nach dem neuen zur Zeit. V.a. der MyPlayer-Modus ist sensationell imo. Musik und Aufmachung sowieso. Eine Stunde werd ich heut abzwacken können, aber wen sich kein Gegner findet bin ich nicht wirklich böse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts