Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2010 Bei mir jetzt auch wieder schick ma noch eine bitte. Jetzt steht du hast verlassen. Also heute läufts wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Oktober 2010 Oiso, mit Puta Bilbao werd ich wohl ned glücklich -_- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) hab dir jetz noch eine gschickt Glaub des bring ma heut nimma zam bearbeitet 8. Oktober 2010 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2010 Na Da wird das Spiel von Österreich heute ja flüssiger laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) schick du mir mal eine "die verbindung zu deinem gegner wurde unterbrochen" bearbeitet 8. Oktober 2010 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2010 Steht bei mir auch immer. Oder " Dein Gegner hat das Spiel verlassen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2010 des is sehr komisch... Glaub kaum, dass es an unseren leitungen liegt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2010 An was glaubst dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) ja wos was i? verbindungstest is einwandfrei 7mbps down und 3 mbps up werden wohl reichen probier mas jetz nochmal und wenns ned geht verschieb mas einfach bearbeitet 8. Oktober 2010 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Oktober 2010 I scheiß für heut aufgrund exorbitanter Unfähigkeit drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Oktober 2010 I glaub, i bin der letzte in der Weltrangliste :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) mich geht des spiel jetz auch scho an siehe fifa thread. und im nachhinein war die teamwahl auch sehr fragwürdig von mir eigentlich is ja meine gruppenphase schon gelaufen... bearbeitet 8. Oktober 2010 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 9. Oktober 2010 @Keyser Soze wann hast du Zeit für die Spiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. Oktober 2010 Bisher läuft die Liga recht gut muss ich sagen, habe mir nicht erwartet das so viele Spiele ausgetragen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2010 (bearbeitet) @ R0ddick und Hutz: wann habts zeit amal? bearbeitet 10. Oktober 2010 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts