timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2011 ja heute wars schon besser gegen timo ^^ obwohl man sagen muss das die rote im letzten spiel ziemlich komisch war mMn. ball gespielt von o'shea :huh?deppat?: jo habe auch so gesehen... die 2. Dann war einfach Dummheit und dann noch im 16er naja du warst heute eindeutig besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 21. Mai 2011 wos is do jetzt? neue Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. Mai 2011 DIE LIGASAISON IST ERÖFFNET! Name: ASB CL 2011 Passwort: asb7 ZU FINDEN UNTER: ONLINE SPIELMODI -> FREUNDES-LIGEN -> LIGA BEITRETEN ich hoff es funktioniert alles! und das mit den Virtual Pros gibts auch, einfach den verein unter ASB United suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 21. Mai 2011 und das mit den Virtual Pros gibts auch, einfach den verein unter ASB United suchen. spielt eigentlich scho wer mit milan? wenn ned leave ich die liga und würd gern mit milan joinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. Mai 2011 spielt eigentlich scho wer mit milan? wenn ned leave ich die liga und würd gern mit milan joinen glaub nicht aber bei mir wird zb auch net der max angezeigt, er meinte er spielt chelsea ?! bei mir werden in der liga einmal 5 und einmal 7 leute angezeigt, immer unterschiedlich^^ aber ka wie viel jetzt wirklich drin sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 21. Mai 2011 glaub nicht aber bei mir wird zb auch net der max angezeigt, er meinte er spielt chelsea ?! bei mir werden in der liga einmal 5 und einmal 7 leute angezeigt, immer unterschiedlich^^ aber ka wie viel jetzt wirklich drin sind ja ist bei mir genauso , ... aber wenn ich aus der liga austrete müsstest du mich dann bitte neu einladen sonst kann ich nicht mehr joinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. Mai 2011 ja ist bei mir genauso , ... aber wenn ich aus der liga austrete müsstest du mich dann bitte neu einladen sonst kann ich nicht mehr joinen du bist knut oder? wenn ich dann wieder aufdreh schick ich dir eine ligaeinladung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 21. Mai 2011 jap bin ich ... danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 22. Mai 2011 hat die neue liga schon begonnen? wenn nicht is noch ein Platz frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 22. Mai 2011 sind noch genug plätze frei also einfach joinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2011 bin jetzt auch beigetreten (since 1911) hoffe es stört nicht, dass ich auch chelsea gewählt habe wenn jemand in den nächsten tagen spielen will, einfach bescheid geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Mai 2011 Wann gehts los ich habe das Wochenende Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Mai 2011 bin jetzt auch beigetreten (since 1911) hoffe es stört nicht, dass ich auch chelsea gewählt habe wenn jemand in den nächsten tagen spielen will, einfach bescheid geben Ich könnte heute spielen habe den ganzen Tag Zeit!!! (rapid-wien17) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. Mai 2011 hab heute ab 20:30 für das ein oder andere Ligaspiel zeit. ich sags euch aber gleich, hab bisher nur virtual pro gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. Mai 2011 Da is leider das italienische Cupfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts