Sh3nx Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2010 kann ich sicher nicht sagen. Ich hab auch ein Leben hinter der PS3 Bin eigenltich überhaupt kein Online Zocker, aber wir kriegen die 2 Spiele sicher schon noch durch. Die andan sind ja auch noch nicht fertig, also müsstest sowieso warten wenn du weiter kommst, wovon ich nicht ausgehe also ich hab zwar seit montag nicht mehr FIFA gespielt aber dich werd ich trotzdem vom feinsten putzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 22. Oktober 2010 Weiß jemand was mit dem Jorly is? Hab ihn schon vor 3-4 Tagen geaddet aber die Freundschaftsanfrage ist immer noch ausstehend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 22. Oktober 2010 Weiß jemand was mit dem Jorly is? Hab ihn schon vor 3-4 Tagen geaddet aber die Freundschaftsanfrage ist immer noch ausstehend. der zockt wohl derzeit nur nba offline. schreibst ihm halt hier mal eine pn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Oktober 2010 also ich hab zwar seit montag nicht mehr FIFA gespielt aber dich werd ich trotzdem vom feinsten putzen! dann spielst eure 2 spiele mal. möchte wissen wie es weiter geht. ich sehe auch beide öfter online aber spielen tuts nie. will erfahren ob ich weiter bin oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) dann spielst eure 2 spiele mal. möchte wissen wie es weiter geht. ich sehe auch beide öfter online aber spielen tuts nie. will erfahren ob ich weiter bin oder nicht. also das bezweifel ich einmal! wenn ich online bin ist er nie online. außerdem wollt ich von meiner seite aus eh schon längst spielen! bearbeitet 24. Oktober 2010 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Oktober 2010 jo, wie schauts aus bei den noch offenen spielen? schaffens alle vielleicht bis zum nationalfeiertag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 24. Oktober 2010 Jorly hat sich noch immer nicht gemeldet. Eine Antwort auf die PM ist auch noch ausstehend. Weiß jemand was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2010 War am WE ned viel daham und zZ kein Internet, sorry. Heut am Abend oder morgen den ganzen Tag würd passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. Oktober 2010 also das bezweifel ich einmal! wenn ich online bin ist er nie online. außerdem wollt ich von meiner seite aus eh schon längst spielen! wie versprochen war ich Sonntag Abend on, nur du nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2010 wie versprochen war ich Sonntag Abend on, nur du nicht. ah eh: "vor sonntag abend definitiv nicht" oder "kann ich nicht sagen" ist für dich ein versprechen? bin von 18:00 bis 20:00 heute online, vl wirds ja endlich was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. Oktober 2010 ah eh: "vor sonntag abend definitiv nicht" oder "kann ich nicht sagen" ist für dich ein versprechen? bin von 18:00 bis 20:00 heute online, vl wirds ja endlich was! jop heut sollt mas mal schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 25. Oktober 2010 War am WE ned viel daham und zZ kein Internet, sorry. Heut am Abend oder morgen den ganzen Tag würd passen. Gut bin am Abend eh online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. Oktober 2010 @quaiz Ivanschitz hat dich gerettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Oktober 2010 damit habe ich nicht mehr gerechnet. danke aber das du so fair warst und voll gespielt hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Oktober 2010 so, die gruppe A ist komplett, sehr brav! was is jetzt mit den anderen? ich geb euch jetzt eine letzte schonfrist bist mittwoch abend, danach muss ich mir was einfallen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts