Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) Schon wieder Nochmal? Ist unentschieden gestanden bearbeitet 20. Oktober 2010 von Mr_Rotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 20. Oktober 2010 ganzes match nochmal spielen meinst du? von mir aus ja. nachdems eh unnetschieden war is ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2010 auweh, wenn ich mir die tabelle anschau müssen wohl 4 siege her, dass überhaupt noch was geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich mich selbst nicht, hab schon lange, wenn überhaupt davor, kein FIFA mehr gehabt, dass ich soooo wenig zocke nach dem ichs mir relativ bald zugelegt hab. Spiel zur Zeit eigentlich nur die Online-Liga und evt. 1,2 Matches davor, das wars dann wieder für eine Woche. Hab ehrlich gesagt auch kein Problem damit, in der Vorrunde auszuscheiden, Zenit liegt mir anscheinend doch nicht so bzw. spiel ichs falsch mit ihnen und wenn wieder mehr Zeit für NBA frei wird -> top. Jaja, Hauptsache mich mal locker herpanieren und jetzt von schlecht reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2010 auweh, wenn ich mir die tabelle anschau müssen wohl 4 siege her, dass überhaupt noch was geht Epic Fail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 21. Oktober 2010 @ owls heute sollten wir unsere spiele schaffen, oder? ich könnte bis 12:30!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Oktober 2010 @ owls heute sollten wir unsere spiele schaffen, oder? ich könnte bis 12:30!! Um 19 Uhr wärs ideal heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 21. Oktober 2010 Um 19 Uhr wärs ideal heut na! gehts bis 12:30? wenn nicht müssen wir halt morgen die 2 partien austragen. das geht ja eh j.d., oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Oktober 2010 Mr_Rotten war gestern 21:45 da nur hast du wohl Bremen angesehen(vermutung). Heute ab 21:30 oder so wäre wohl ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Oktober 2010 na! gehts bis 12:30? wenn nicht müssen wir halt morgen die 2 partien austragen. das geht ja eh j.d., oder? Redest du jetzt vom Vormittag oder wie? Von 07:30 - 17:30 bin ich arbeiten Ab morgen is dann wieder ganz schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 21. Oktober 2010 na dann machts halt jeweils 1 sieg für jeden am grünen tisch und gut is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 21. Oktober 2010 Redest du jetzt vom Vormittag oder wie? Von 07:30 - 17:30 bin ich arbeiten Ab morgen is dann wieder ganz schlecht. ok passt dir 22:30 uhr? früher gehts wirklich nicht ... na dann machts halt jeweils 1 sieg für jeden am grünen tisch und gut is! hättest gern das du den leichteren gegner von der gruppe B kriegst. 6 punkte, 6 punkte !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) Mr_Rotten war gestern 21:45 da nur hast du wohl Bremen angesehen(vermutung). Heute ab 21:30 oder so wäre wohl ok. Sorry, hast Recht hab CL geschaut, war auch gar nicht da, hab mich nur nicht abgemeldet hier. Dachte, dass du auch CL schaust, bin danach gleich on gekommen, da warst du leider nicht mehr da. Heute würd ich gern Juve schauen, kannst früher vl auch? bearbeitet 21. Oktober 2010 von Mr_Rotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Oktober 2010 ok passt dir 22:30 uhr? früher gehts wirklich nicht ... Sag nicht du ziehst da die Bullen auch noch rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 21. Oktober 2010 Sag nicht du ziehst da die Bullen auch noch rein? nein eh nicht. aber ich hab kein sky zuhause und fürs heutige spiel tu ich mir kein stream an. besonders weils nicht einmal sicher ist ob es einen geben wird ... also passts jz? 22:30?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts