Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Oktober 2010 Hallo! Mir hats meine PS3 mittels Stromschlag geschossen Bis ich die Kohle von der Haushaltsversicherung bekomm, wirds leider noch etliches dauern, daher kann ich die Spiele nimma austragen. Fuck tha life lg der Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Oktober 2010 Sorry, hast Recht hab CL geschaut, war auch gar nicht da, hab mich nur nicht abgemeldet hier. Dachte, dass du auch CL schaust, bin danach gleich on gekommen, da warst du leider nicht mehr da. Heute würd ich gern Juve schauen, kannst früher vl auch? sry wenn dann eher danach also 23 uhr ev. Davor habe ich keine gelegenheit und habe leider training und sehe daher das Rapid match ned.. SCHEISS 19 uhr termine.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Oktober 2010 nein eh nicht. aber ich hab kein sky zuhause und fürs heutige spiel tu ich mir kein stream an. besonders weils nicht einmal sicher ist ob es einen geben wird ... also passts jz? 22:30?! Kann da nicht versprechen das ich um die zeit noch in bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) Gut dann müss mas morgen spielen, sollte ja kein Problem sein oder? Ligaboss: Was mach ma jetzt wegen in Hutz? bearbeitet 21. Oktober 2010 von Mr_Rotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 21. Oktober 2010 Kann da nicht versprechen das ich um die zeit noch in bin schaut ned so aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. Oktober 2010 Gut dann müss mas morgen spielen, sollte ja kein Problem sein oder? Ligaboss: Was mach ma jetzt wegen in Hutz? jo ich kann ab 14 uhr durchgehend. Sag ma halt rechtzeitig bescheid wann du kannst und ich werde on sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Oktober 2010 Gut dann müss mas morgen spielen, sollte ja kein Problem sein oder? Ligaboss: Was mach ma jetzt wegen in Hutz? hab ihn schon aus der tabelle genommen, nachdem er noch kein spiel hatte wars eigentlich kein großes problem und nachdem die gruppe eh hinten nach ist störts nicht wenn ein paar spiele weniger zu machen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2010 @ owls wie schauts mit heute aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2010 Also 0 punkte für mich. Sehr enttäuschend....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. Oktober 2010 Also 0 punkte für mich. Sehr enttäuschend....... aus sowas lernt man und kann auch mal vorkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 22. Oktober 2010 jo ich kann ab 14 uhr durchgehend. Sag ma halt rechtzeitig bescheid wann du kannst und ich werde on sein. sollen wir 2 auch heute noch gleich oder ist das unmöglich für dich/deine zeit etc. ? ich bin recht flexibel denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Oktober 2010 @ owls wie schauts mit heute aus? vor Sonntag Abend definitiv nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2010 vor Sonntag Abend definitiv nicht puh ok!! sag bitte jz schon eine uhrzeit am sonntag damit wir die 2 spiele endlich absolvieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. Oktober 2010 sollen wir 2 auch heute noch gleich oder ist das unmöglich für dich/deine zeit etc. ? ich bin recht flexibel denk ich. 15 uhr passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Oktober 2010 (bearbeitet) puh ok!! sag bitte jz schon eine uhrzeit am sonntag damit wir die 2 spiele endlich absolvieren können. kann ich sicher nicht sagen. Ich hab auch ein Leben hinter der PS3 Bin eigenltich überhaupt kein Online Zocker, aber wir kriegen die 2 Spiele sicher schon noch durch. Die andan sind ja auch noch nicht fertig, also müsstest sowieso warten wenn du weiter kommst, wovon ich nicht ausgehe bearbeitet 22. Oktober 2010 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts