j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Oktober 2010 Heute hört sich gut an so gegen 17:00-17:15 bin ich online jaa werde so heut so gegen ~17:30 heimkommen, aber eher früher, komm dann gleich online da fällt ma grad ein, dank meinem tollen lenkrad hab ich jetzt ne woche garnicht gespielt, hoffentlich bring ich irgendwas zam, brauch gegen dich zumindest einen punkt in den beiden spielen.... dann kann aguilita gegen dich auch einmal gewinnen und ich hab keinen stress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 18. Oktober 2010 jaa werde so heut so gegen ~17:30 heimkommen, aber eher früher, komm dann gleich online da fällt ma grad ein, dank meinem tollen lenkrad hab ich jetzt ne woche garnicht gespielt, hoffentlich bring ich irgendwas zam, brauch gegen dich zumindest einen punkt in den beiden spielen.... dann kann aguilita gegen dich auch einmal gewinnen und ich hab keinen stress Ich glaub sogar du holst mehr als einen Punkt... rechne sogar eher mit 2 niederlagen, total außer form 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich glaub sogar du holst mehr als einen Punkt... rechne sogar eher mit 2 niederlagen, total außer form genau, das gschichtl hast dem berni sicher auch reindruckt und dann bekommt er insgesamt 13 stück von dir in 2 spielen seh grad bei einem sieg meinerseits heut bin ich fix weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 18. Oktober 2010 Wann hätt der Korkinho Zeit, das Turnier für Zenit zu beenden? Keine Angst so gut bin ich auch wieder ned. Ich adde dich später und hab eigentlich heute schon Zeit. Generell jeden Tag ab 18:00. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2010 Schon möglich, nur bei meiner Form ist derzeit eine Niederlage gegen jeden mehr als drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Oktober 2010 @ x Rapid x , Da-Vid83 Heute ab 18:30 oder morgen ab 20 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 19. Oktober 2010 @ x Rapid x , Da-Vid83 Heute ab 18:30 oder morgen ab 20 Uhr perfekt, ich würd dann gleich heut um 18.30 bereit stehen, recht viel später gehts bei mir eh nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 19. Oktober 2010 Heute ab 16:15 - 16:30 werde ich online kommen... Hast du heute zeit?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Oktober 2010 ich will nur nochmal anmerken, damits ja klar ist: wehe du lässt den aguilita mehr als 2 punkte machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 19. Oktober 2010 (bearbeitet) @ x Rapid x , Da-Vid83 Heute ab 18:30 oder morgen ab 20 Uhr passt! dann spielen wir halt gleich nach deiner partie gegen WOB! edit: falls ich offline bin spielen wir morgen um 20:00 uhr! bearbeitet 19. Oktober 2010 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 19. Oktober 2010 ich will nur nochmal anmerken, damits ja klar ist: wehe du lässt den aguilita mehr als 2 punkte machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich will alle gruppenspiele gewinnen, also mach dir keine sorgen, das ich den wettbewerb manipulieren möchte... Nur hoff ich das er nicht zu stark ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Oktober 2010 ich will alle gruppenspiele gewinnen, also mach dir keine sorgen, das ich den wettbewerb manipulieren möchte... Nur hoff ich das er nicht zu stark ist ich hab ihn 2x geschlagen, also nein dennoch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Oktober 2010 passt! dann spielen wir halt gleich nach deiner partie gegen WOB! edit: falls ich offline bin spielen wir morgen um 20:00 uhr! Heut und morgen is ja CL live. Sky sei dank Das heisst wir sollten schauen das wir es heute o. morgen vor 20:45 schaffen die spiele zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 19. Oktober 2010 aufstieg! @ quaiz & x rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2010 Roddick und Hutz wie schaun ma aus? Bei mir wäre morgen und übermorgen optimal. Bei euch? Mitn Noobody hab ich mich schon zusammen geredet, nur gegen euch würd ich die Spiele jetzt auch bald mal machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts