Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Heute hört sich gut an so gegen 17:00-17:15 bin ich online :clever:

jaa werde so heut so gegen ~17:30 heimkommen, aber eher früher, komm dann gleich online 96.gif

da fällt ma grad ein, dank meinem tollen lenkrad hab ich jetzt ne woche garnicht gespielt, hoffentlich bring ich irgendwas zam, brauch gegen dich zumindest einen punkt in den beiden spielen.... dann kann aguilita gegen dich auch einmal gewinnen und ich hab keinen stress :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

jaa werde so heut so gegen ~17:30 heimkommen, aber eher früher, komm dann gleich online 96.gif

da fällt ma grad ein, dank meinem tollen lenkrad hab ich jetzt ne woche garnicht gespielt, hoffentlich bring ich irgendwas zam, brauch gegen dich zumindest einen punkt in den beiden spielen.... dann kann aguilita gegen dich auch einmal gewinnen und ich hab keinen stress :D

Ich glaub sogar du holst mehr als einen Punkt... rechne sogar eher mit 2 niederlagen, total außer form  :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich glaub sogar du holst mehr als einen Punkt... rechne sogar eher mit 2 niederlagen, total außer form :schluchz:

genau, das gschichtl hast dem berni sicher auch reindruckt und dann bekommt er insgesamt 13 stück von dir in 2 spielen 92.gif

seh grad bei einem sieg meinerseits heut bin ich fix weiter :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wann hätt der Korkinho Zeit, das Turnier für Zenit zu beenden? :D

Keine Angst so gut bin ich auch wieder ned. :D Ich adde dich später und hab eigentlich heute schon Zeit. Generell jeden Tag ab 18:00.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

@ x Rapid x , Da-Vid83

Heute ab 18:30 oder morgen ab 20 Uhr

perfekt, ich würd dann gleich heut um 18.30 bereit stehen, recht viel später gehts bei mir eh nimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich will nur nochmal anmerken, damits ja klar ist: wehe du lässt den aguilita mehr als 2 punkte machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

92.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

@ x Rapid x , Da-Vid83

Heute ab 18:30 oder morgen ab 20 Uhr

passt! dann spielen wir halt gleich nach deiner partie gegen WOB! :)

:nervoes:

edit: falls ich offline bin spielen wir morgen um 20:00 uhr!

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ich will nur nochmal anmerken, damits ja klar ist: wehe du lässt den aguilita mehr als 2 punkte machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

92.gif

ich will alle gruppenspiele gewinnen, also mach dir keine sorgen, das ich den wettbewerb manipulieren möchte... Nur hoff ich das er nicht zu stark ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich will alle gruppenspiele gewinnen, also mach dir keine sorgen, das ich den wettbewerb manipulieren möchte... Nur hoff ich das er nicht zu stark ist

ich hab ihn 2x geschlagen, also nein :D

dennoch: :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

passt! dann spielen wir halt gleich nach deiner partie gegen WOB! :)

:nervoes:

edit: falls ich offline bin spielen wir morgen um 20:00 uhr!

Heut und morgen is ja CL live. Sky sei dank :augenbrauen:

Das heisst wir sollten schauen das wir es heute o. morgen vor 20:45 schaffen die spiele zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Roddick und Hutz wie schaun ma aus? Bei mir wäre morgen und übermorgen optimal. Bei euch?

Mitn Noobody hab ich mich schon zusammen geredet, nur gegen euch würd ich die Spiele jetzt auch bald mal machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag