Hacklnator Hacnator Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2010 Am 6./7. November steigt das Spiel Rapid-Sturm in Hütteldorf. Ich möchte gerne auch dabei sein, aber aus Amstetten, NÖ, ist es nicht so leicht,... Meine Frage: Tickets für den Auswärtssektor gibts nur in Graz oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2010 Am 6./7. November steigt das Spiel Rapid-Sturm in Hütteldorf. Ich möchte gerne auch dabei sein, aber aus Amstetten, NÖ, ist es nicht so leicht,... Meine Frage: Tickets für den Auswärtssektor gibts nur in Graz oder? Ja. Womöglich kannst du sie auch bestellen. Würde mal nachfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2010 es wird wie bei jedem auswärtsspiel am spieltag vor ort auch noch karten für den auswärtssektor zu kaufen geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2010 naja, bei rapid-sturm kann mans nicht wissen, denn es wird ausverkauft sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2010 naja, bei rapid-sturm kann mans nicht wissen, denn es wird ausverkauft sein... Sturm bekommt zumeist ein Kontingent von 1200-1500 Karten, von denen für gewöhnlich immer einige noch den Weg nach Hütteldorf schaffen. Also rechtzeitig bei der Gäste-Kassa anstellen und gut is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2011 (bearbeitet) hallo, kurze frage, vl könnt ihr mir helfen: ich will mit 2 freunden am april rapid - sturm in wien schauen gehen. die 2 sind sturm fans, wohnen aber in wien. wie kommen die an karten für den euren auswärtssektor? der eine meint, sie müssten extra nach graz runterfahren, um dort karten fürn auswärtssektor zu kaufen. ich hab gmeint, das kanns doch nicht sein, sturm müsste doch auch die karten verschicken oder zumind tel. reservieren lassen können. wie läuft das jez ab? wenns extra nach graz fahren müssten, würdens net mitgehen (verständlicherweise). bitte um aufklärung danke edit: guad, das nächste mal les ich mir die 4 beiträge über mir durch^^ dann halt die frage an hacklnator: also, wie hast dus gmacht? bearbeitet 23. Januar 2011 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2011 (bearbeitet) Wenn du keine bekommst, frage hier nach: http://www.schwarze-szene-wien.com/ bearbeitet 23. Januar 2011 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts