RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober 2010 (bearbeitet) Sa, 16.10.2010, 18:30 Uhr, Red Bull-Arena In der 11. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Red Bull Salzburg - Kapfenberg1,20 - 4,80 - 8,00 Wird Sbg den Erfolgstrend fortsetzen?Mein Tipp: 3:0 bearbeitet 15. Oktober 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 5. Oktober 2010 Nix do, die Falken holen ein X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 6. Oktober 2010 ich kann nur den rapidler bei uns zitieren: zwischen 7:3 und 2:5 is ois drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheObserver Anfänger Geschrieben 6. Oktober 2010 Dosenfutter . Kapfenberg Sieg ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 7. Oktober 2010 ich kann nur den rapidler bei uns zitieren: zwischen 7:3 und 2:5 is ois drin dem schließ ich mich ebenfalls an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Oktober 2010 Coooooooool! 0:1 :clap: Hoffentlich war das nicht zu früh! Stream hab ich keinen gefunden aber Bundesliga live on ear ist nicht ganz unspannend..... Klick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 16. Oktober 2010 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Geschrieben 16. Oktober 2010 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Oktober 2010 mah, jeder schlägt salzburg, nur wir müssen 2x verlieren. Dennoch natürlich gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Oktober 2010 EIn dickes Bravo an Gregerl (die Manschaft war perfekt auf den Gegner eingestellt) und an unsere Spinne im Tor! Mir graut davor, dass sein Vertrag im Sommer ausläuft - wird wohl nicht zu halten sein So, und jetzt steht Sturm am Speiseplan!! Also - alle ins Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 17. Oktober 2010 EIn dickes Bravo an Gregerl (die Manschaft war perfekt auf den Gegner eingestellt) und an unsere Spinne im Tor! Mir graut davor, dass sein Vertrag im Sommer ausläuft - wird wohl nicht zu halten sein ah ich befürchte auch, das wolf nicht zu halten sein wird... aber hat da der HSV nicht auch was mitzureden?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 17. Oktober 2010 Nix do, die Falken holen ein X. So kann man sich täuschen; Großes Bravo aus Graz...und jetzt: Schwoarze vernaschen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 17. Oktober 2010 So kann man sich täuschen; Großes Bravo aus Graz...und jetzt: Schwoarze vernaschen!! zu befehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Geschrieben 18. Oktober 2010 WOLF ned gehn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSVler Amateur Geschrieben 18. Oktober 2010 ah ich befürchte auch, das wolf nicht zu halten sein wird... aber hat da der HSV nicht auch was mitzureden?! Laut seiner eigenen Aussage, hat er Vertrag bis 2012. Mit dem HSV hat er nichtzs mehr zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts