oktobrain 0 Report post Posted September 24, 2003 was is leute? wann kicken wir wieder?? montag wusst ich nicht, internet war tot, aber beim nächsten bin ich wieder dabei. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Enslo 0 Report post Posted September 24, 2003 tät auch wiedermal gern kicken nach längerer urlaubs- und verletzungspause. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
darkwood 0 Report post Posted September 24, 2003 Der nächste Termin steht mit Do. also morgen um 17:00 schon fest. Bis denne, Morbid Angel und ich sind auch wieder fix mit vonn der Partie, Capu auch 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo 10,869 Report post Posted September 24, 2003 Schlecht. Ist ein Trainingstag und ich hab geschäftlich morgen am Abend auch noch was vor. Können wir nicht am FR kicken ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
darkwood 0 Report post Posted September 24, 2003 Doch, das auch! Aber Do. steht schon so gut wie 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Camlann 0 Report post Posted September 24, 2003 Ich kann am Donnerstag nicht, erst wieder am Freitag... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pezi 1,655 Report post Posted September 24, 2003 Donnerstag stand so gut wie, denn am Montag wußten wir noch nicht, dass das Eishockeymatch Caps : KAC auf Donnerstag verschoben wurde. Vafluacht und ich werden nicht anwesend sein. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
remyweudi 1 Report post Posted September 24, 2003 Donnerstag stand so gut wie, denn am Montag wußten wir noch nicht, dass das Eishockeymatch Caps : KAC auf Donnerstag verschoben wurde.Vafluacht und ich werden nicht anwesend sein. Und ich seh euch hoffentlich in der Halle heulen!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...