Recommended Posts

Postinho

neues Update in der Trainerfrage: Egal was kommt - Trainer Michael Keller bleibt auf jeden Fall Trainer. Dies eine Aussage von Sportmanager Peter Schöttel.....

Zum Spiel: Wie gehabt, erste Halbzeit hui, zweite pfui....

und jetzt kommts nächste Woche zum Kellerderby gegen den SV Donau....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

informierts mich mal, wer waren die besten bzw. wieviel zuseher waren da?? und was denkt ihr wer könnt den sprung in die erste schaffen??

:support: Pasching wir kommen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
informierts mich mal, wer waren die besten bzw. wieviel zuseher waren da?? und was denkt ihr wer könnt den sprung in die erste schaffen??

:support: Pasching wir kommen!!

Spielbericht gibts wie immer auf www.rapid-amateure.wienerliga.at oder auf www.wienerliga.at

wers schaffen kann? da muss sich wohl selbst ein jeder ein Bild davon machen. Heute habens gerade mal 100 Zuschauer auf den Platz geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
wers schaffen kann? da muss sich wohl selbst ein jeder ein Bild davon machen. Heute habens gerade mal 100 Zuschauer auf den Platz geschafft.

du weißt eh': ich hätte mir die amateure gerne angesehen, mußte leider nach pasching (bus ging schon um 12). aber in pasching war's auch lustig.

platinum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
<!--QuoteBegin-Schladi+28 Sep 2003 - 14:14--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Schladi @ 28 Sep 2003 - 14:14)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> wers schaffen kann? da muss sich wohl selbst ein jeder ein Bild davon machen. Heute habens gerade mal 100 Zuschauer auf den Platz geschafft.

du weißt eh': ich hätte mir die amateure gerne angesehen, mußte leider nach pasching (bus ging schon um 12). aber in pasching war's auch lustig.

platinum

das du nicht damit gemeint bist, hättest dir aber denken können, oder? Bist ja neben mir eh der einzige der sich die Glanzspiele noch reinzieht....

Der Amateur-Support ist so gut wie tot, ASB war heute auch nur zweimal vertreten und mit den Amateuren selbst gehts auch bergab....aber was soll's: geh ich halt mit unter....irgendwann geht's schon wieder bergauf....und dann werden auch hoffentlich wieder ein paar mehr den Weg zu den Amateuren finden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Kommentar zu Cem Atans Leistung bitte :ears:

für mich ganz klar Man of the match. Klar, Gartler hat die beiden Tore geschossen, aber so mannschaftsdienlich wie Atan spielte gestern keiner.

Eine Szene aus der 25. Minute: Gartler rennt alleine auf den Ostbahn-Torhüter zu und sieht, dass Atan vor dem leeren Tor auf den Pass zum 2:0 wartet. Statt ihm aber jetzt den Ball zu servieren, hielt er mit voller Wucht und unkontrolliert drauf und der Tormann konnte parieren bzw. wurde angeschossen.

Von Atan weiß ich spätestens seit heute, dass von ihm dieser Pass gekommen wäre.

Einziger "Fehler" von Atan: Viele Tore wird er wohl nicht schießen, denn: Er ist scheinbar so ein Spieler, der sogar noch auf der Linie des leeren Tores stehend den Ball Gartler serviert, damit dieser scort. Und was sticht natürlich als erstes hervor wenns darum geht einen Stürmer in die Kampfmannschaft zu holen? Richtig: Tore. Und da heißts momentan: Rene Gartler: 9 Tore, Cem Atan: 1 Tor

Sollte das alles jetzt so klingen, dass ich Atan Gartler vorziehe, dann ist das nur bedingt richtig. Keine Frage, so einen Torriecher den Gartler hat findet man nicht oft (in unteren Ligen - klar), aber leider ist er doch ein wenig eigensinnig. Beide haben tolle Anlagen und beide können es bis ganz nach oben schaffen. Vielleicht nur als kleiner Ratschlag für beide: Gartler sollte ein wenig mannschaftsdienlicher werden, Atan dafür ein wenig eigensinniger....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Wahnsinn, so kenn ich den Cem gar nicht, bei uns war er immer das eigensinnige Oaschloch :D

Hab genau diese Meinung auch schon von vielen Seiten gehört und bin positiv überrascht dass du ihn hier so lobst, freut mich sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag