goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 14. November 2003 +++Transfernews+++Transfernews+++Transfernews Die Squadra Azzurra 2000 gibt bekannt, daß man einen Vorvertrag mit Hanna Ljungberg(Schweden) abgeschlossen hat . Sollte Perugia-Präsident Gaucci sein Vorhaben wahrmachen und die quirlige Schwedin holen, wird sie bei der Squadra landen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2003 Solche "Reservierungen" sind nicht erlaubt, tut mir leid. Sonst könnte ich ja auch zB. Ronaldo reservieren damit ich ihn habe sobald er zu Inter geht. Aber ich glaube dass Hanna Ljungberg - falls sie wirklich in Perugia landet - in der Fantaliga nicht so begehrt sein wird und du sie ruhig haben kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 21. November 2003 So hab endlich mal die Spielerlisten aktualisiert: @C@rmine: Rapaic spielt noch nciht bei dir. Du hast Cimirotic schon gegen Amauri getauscht. Such dir also bitte einen anderen Spieler aus. @goleador: Auch wenn Djet hier nciht die Regeln macht er hat Recht. Solche Reservierungen sind nciht erlaubt. Erst wenn der Spieler offiziel als Neuzugang vom Verein vorgestellt wurde bekommt er die Spielgenehmigung für die Fantacalcio Liga. @all: Europäischen Verteidiger gesucht ! Biete Ventola, Gatti, Maresca, Brecht und evtl. Tudor und Grosso. Bei einem guten Angebot könnte man auch über Kaka reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 21. November 2003 (bearbeitet) @goleador: Auch wenn Djet hier nciht die Regeln macht er hat Recht. Solche Reservierungen sind nciht erlaubt. Erst wenn der Spieler offiziel als Neuzugang vom Verein vorgestellt wurde bekommt er die Spielgenehmigung für die Fantacalcio Liga. @all: Europäischen Verteidiger gesucht ! Biete Ventola, Gatti, Maresca, Brecht und evtl. Tudor und Grosso. Bei einem guten Angebot könnte man auch über Kaka reden. @Interisti - das mit dem Hanna-Ljunberg-Deal von mir war eigentlich nur als Joke gedacht - sorry Was Du würdest Kaká abgeben - ich würde Dir für ihn Lilian Thuram anbieten - Wie wärs ??? bearbeitet 21. November 2003 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 23. November 2003 Heute morgen traf Barfuß Coach Interisti in Italien zu Transferverhandlungen ein. Objekt der Begierde war Juve Verteidiger Liliam Thuram. Nach einem guten Frühstück einigte man sich auf das Brasilianische Megatelent Kaka als Gegenleistung. Kaka hat im Bethelhem Mittelfeld eine große Konkurrenz und hat es als Nicht EU Ausländer zudem bedeuten schwerer als seine Teamkollegen Gattuso und Pirlo. Für ihn ist der Wechsel eine große Chance, da die Squadra Azurra der Kader mit den wenigsten Ausländern ist. Thuram hingegen wird meine Barfüßlermehr als nur in der Breite verstärken. Allerdings hat auch er keinen Freifahrtsschein. Mit Diana (tolle Saison bisher), Stam (konstant gut wie eh und je) und Cordoba(nicht umsonst Stammspieler in der Inter Defensive) hat er starke Konkurrenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 23. November 2003 Ach ja ncohwa: Aufgrund der Verletzungsmisere bei der Squadra einigte man sich auf eien Wechsel erst nach der 6. Runde. Thuram bekommt dabei noch einmal die Möglichkeit sich bei den treuen Fans zu bedanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 23. November 2003 @goleador: Das war somit dien 5 Feldspieler Transfer. Du hast nun nur noch einen Wechsel offen, den für einen Torhüter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 23. November 2003 TRANSFER: ich taushe Giacomazzi (Lecce) gegen D' Aversa (Siena) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 23. November 2003 @goleador: Das war somit dien 5 Feldspieler Transfer.Du hast nun nur noch einen Wechsel offen, den für einen Torhüter. Alles klar, aber Gigi Buffon ist und bleibt für mich die Nr.1 nicht nur im Juve/Squadra-Tor sondern auch weltweit !!! Lilian Thuram wird diese Woche seinen verdienten Abschiedsapplaus im azurblauen Trikot der Squadra erhalten - Grazie, Lilian Ab nächster Woche erwarten 30.000 Tifosi gespannt die Ankunft des neuen brasilianischen Supertalents --> Ricardo Izecson Leite, der unter dem Künstlernamen Kaká mittlerweile weltbekannt ist - er wird der Squadra Azurra 2000 die nötige Genialität verleihen, die bisher im Mittelfeld schmerzlich vermisst wurde und eine Top-Verstärkung für uns werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. November 2003 da ich nicht mehr damit rechne das ein Rumäne in dieser Saison noch in die Serie A wechselt verbracuhe ich auch meinen letzten transfer für guly(bologna) kommt pellisier (chievo) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2003 Mein dritter (oder?) Transfer: Geht: Rivaldo (AC Milan) Kommt: Bosko Balaban (Empoli) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2003 bei Balaban hab ich auch überlegt ob ich ihn hole aber ich bin doch etwas skeptisch was seinen Erfolg in Italien angeht, zumal Empoli eines der schwächsten teams ist. Dafür hole ich einen anderen. Horacio Peralta(Inter) wird ab Januar das Team von Barfuß Bethlehem verstärken. Für ihn wird Fabio Gatti das Team verlassen. Unklar ist noch ob Peralta als Mittelfeldspieler oder Stürmer auflaufen wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2003 Ich habe Rivaldo ja auch nur abgegeben weil er nicht spielt Und so konnte ich halt einen Kroaten verpflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2003 ich dachte man kann keine Einkäufe im vorraus machen ? und ab wann kann ich D'Aversa spielen lassen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2003 ich dachte man kann keine Einkäufe im vorraus machen ? er ist der spielleiter , er darf das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts