gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) Wenn der Spielplan in der Slowakei so bleibt, bietet sich an: Samstag, 16.10.2010 14:00 Uhr Rimavská Sobota - Dolný Kubín (I. Liga) 17:30 Uhr Bodva Moldava - Petrzalka (I. Liga) eventunnel mit Zwischenstopp in Schemnitz (UNESCO-Welterbe) bearbeitet 3. Oktober 2010 von Gerhard79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2010 an dem WE is nur ein spiel geplant und das in stockholm. sieht ganz danach aus, dass es AIK Stockholm werden wird. Der REst wird fürs Sightseeing verwendet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2010 Fr., 15.10., 19:30 Wiener Sportklub – FC Waidhofen/Ybbs Sa. Familienfest So. mal sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2010 Sa., 16.10. Fulham FC - Tottenham Hotspurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2010 Fr., 15.10., 19:30 Wiener Sportklub – FC Waidhofen/Ybbs nehme ich auch mit. wenn ich ausreichend viele karten bekomme, wird der junge japanische fußballfan mit ein paar seiner freunde seinen 5. geburtstag im stadion feiern. am samstag, 16.10., bietet sich dafür rapid vs. wacker ibk (18h30) an (ansonsten eine woche später austria vs. wr. neustadt). voraussichtlich am programm steht auch schwechat u23 vs. vienna amateure am sonntag (wr. oberliga b, 14h00). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2010 Freitag 19:30 Wiener Sportklub - FC Waidhofen/Ybbs Samstag 18:30 Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck Sonntag 16:00 FC Wacker Innsbruck Amateure - SV Austria Salzburg Was für ein Fussballwochende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2010 (bearbeitet) Samstag, 16.10.2010 14:00 Uhr Rimavská Sobota - Dolný Kubín (I. Liga) 17:30 Uhr Bodva Moldava - Petrzalka (I. Liga) Bodva Moldava spielt am Freitag, 15.10.2010 :aaarrrggghhh: Alternative wäre ein CZ-Ausflug Samstag 16.10. 10:15 Loko Vltavín - Karlovy Vary (CFL 3. Liga) 15:30 Kunice - FK Králův Dvůr (CFL 3. Liga) oder Kolín - AFK Chrudim (Divize 4. Liga) 15:00 Hulín - SFC Opava (MSFL 3. Liga) oder 15:00 Uherský Brod - Napajedla (Divize 4. Liga) 18:00 1.FC Slovácko - Sigma Olomouc (Gambrinus Liga) Sonntag, 17.10. 10:30 Donau Linz - Vorwärts Steyr (OÖ Liga) bearbeitet 10. Oktober 2010 von Gerhard79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2010 sieht nach Langem wiedermal nach Hoppingfreier Woche aus, außer dem Rapid-Wacker Heimspiel wird sich wohl nicht wirklich was ausgehen... auch gut, Familie geht diesmal vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2010 sieht wiedermal nach Hoppingfreier Woche aus Bei mir auch. Am Samstag hätte ich nur Zeit für irgendwas Unterklassiges in der Umgebung. Am Sonntag hätte ich zwar nichts vor, aber eventuell ergibt sich ja spontan etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Am Samstag hätte ich nur Zeit für irgendwas Unterklassiges in der Umgebung. da wäre ich gerne dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2010 nehme ich auch mit. wenn ich ausreichend viele karten bekomme, wird der junge japanische fußballfan mit ein paar seiner freunde seinen 5. geburtstag im stadion feiern. am samstag, 16.10., bietet sich dafür rapid vs. wacker ibk (18h30) an (ansonsten eine woche später austria vs. wr. neustadt). voraussichtlich am programm steht auch schwechat u23 vs. vienna amateure am sonntag (wr. oberliga b, 14h00). dito. danach schnell in die kenner road, da gibts 1 Euro Party.... sonntag ist vormittags der FAVAC dran, herr glatzer.... hamstersuchen... Bei mir auch. Am Samstag hätte ich nur Zeit für irgendwas Unterklassiges in der Umgebung. Am Sonntag hätte ich zwar nichts vor, aber eventuell ergibt sich ja spontan etwas. rapid oberlaa - 1980 wien, samstag 15 uhr FAVAC - donaufeld sonntag 10.15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2010 danach schnell in die kenner road, da gibts 1 Euro Party.... wo? im kino ecke favoritenstraße? jetzt im ernst: was für eine €1 party? diesen sonntag-vormittag schaffe ich leider keine hamstersuche in der kennerstraße. vielleicht erwischt du einen oder mehrere. machen sich gut am grill. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2010 (bearbeitet) Sa., 16.10. Fulham FC - Tottenham Hotspurs Danke HurensRoyalMail Eventuell als Ersatz QPR - Norwich oder Charlton - Brighton Hove & Albion bearbeitet 15. Oktober 2010 von Rabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2010 Endgültiger Plan: Samstag 16.10. 10:15 Loko Vltavín- Karlovy Vary (CFL 3. Liga) 15:30 Benešov- FK Tábor (Divize - skupina A) Sonntag 17.10. 10:30 Donau Linz - Vorwärts Steyr (OÖ Liga) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts