LASK - SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

genauso Gercaliu oder Ari. Die AVs waren nie so richtig gut besetzt, obwohl es lichte Momente gab (Nix gengan Klapfi) . Aber so eine Stabilität wie jetzt mit Thonhofer und Schicker haben wir noch nie gehabt.

richtig :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm... da fand ich die kombination

Kayhan - Gercaliu

als AV noch die stärkste und das obwohl ich bei weitem kein fan vom lieben wandervogel ronny war. so war er mmn als AV stärker als im DM.

Was Kayhan betrifft muss ich dir teilweise recht geben. Den hab ich doch glatt vergessen. Hat mir sehr gut gefallen und hat sich bei uns super weiterentwickelt (hat sich aber ja leider dann verletzt). Ihr habt ihn ja dann quasi volley als Stammspieler zurück übernommen.

Gercaliu hat sich erstaunlicherweise gegen jede Prognose nie richtig gegen Wolfi Klapf als AV durchsetzen können, hat aber mE im defMF ein paar recht gute Partien abgeliefert. Unterm Strich ist der "Wandervogel", wie du so schön sagst, aber viel zu unstabil gewesen.

Nach Kayhan ist jetzt Thonhofer schon die zweite erfolgreiche Leihgabe von euch. Kann so weitergehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nach Kayhan ist jetzt Thonhofer schon die zweite erfolgreiche Leihgabe von euch. Kann so weitergehen ;)

wobei ich in diesem fall über ein längeres engagement vom thonhofer in wr. neustadt überhaupt nicht traurig bin.

bei rapid ist er wirklich stehen geblieben und sein blick in richtung betreuerbank nach jedem fehlpass auch schon klassisch.

ich würde es ihm gönnen dass er sich erfängt

bei rapid muss ich ihn nicht mehr unbedingt sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...bei ein paar szenen hatten wir zwar auch pech (offensiv ebenso wie bei den recht dumm aussehenden gegentoren) aber alles in allem war das heute nicht so das wahre - fornezzi hat uns eh ziemlich lange im spiel gehalten. der lask hat den eindruck erweckt, den sieg mehr zu wollen und auch mehr zu brauchen...

mir persönlich haben zwar auch der kolousek-austausch nicht gefallen, aber ich bezweifle selber, ob das viel geändert hätte. so blöd das jetzt auch klingen mag: ich glaub, wir haben unseren führungstreffer zu früh geschossen; der hat uns selber ein wenig aus dem spiel genommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

mMn war das spiel gar nicht mal so schlecht ein bissl unglücklich verlaufen, aber trotzdem hats spaß gemacht. fanbus ist echt zu empfehlen...

nur unser "käfig" war sch****

das stimmt, wenn ihr das 0:2 macht gleich nach beginn der 2.hz ist das spiel gelaufen. zum glück hat mandl wie immer einen super tag gehabt und wir konnten das spiel drehen.

das war überhaupt das spiel der torleute, euer fornezi standl mandl um nichts nach. vorallem gegen zickler und mayrleb, die musst erstmal halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.