Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 21. Mai 2011 (bearbeitet) nein .. kA was da los ist -_- edit: das liegt an dir ... kann dich schon wieder nicht erreichen bearbeitet 21. Mai 2011 von kEvson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Mai 2011 is halt auf dauer echt nervend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 21. Mai 2011 jap -_- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Mai 2011 du spielst heute wesentlich effektiver als ich. unglaublich, aber bei mir geht irgendwie gar nix richtung tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Mai 2011 (bearbeitet) Hehe, ganz schön scheisse sowas, hm? Jetzt weißt du wie es mir in den Spielen davor gegangen is bearbeitet 21. Mai 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 21. Mai 2011 ja könnt speiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2011 hat heute wer so um 7 am Abend zeit für a match oder 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 21. Mai 2011 (bearbeitet) aber da hät ich noch 90 minuten anrennen können glaub ich edit: nachm 2-1 hab ich schon nicht mehr gespielt es geht gar nix mehr bearbeitet 21. Mai 2011 von kEvson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Mai 2011 Das Blatt hat sich gewendet Insgesamt recht interessante Spiele, 2:2 in Spielen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 21. Mai 2011 (bearbeitet) ja 2-2, wobei man sagen muss , dass das 1-0 für dich eh auch mir gehört bearbeitet 21. Mai 2011 von kEvson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Mai 2011 Gegen Konterstarke oder generell starke Teams is meine Aufstellung mit 2 Stürmern und 3 OM dann doch fast etwas zu offensiv merk ich in letzter Zeit, wenns allerdings mal läuft dann fallen auch die Tore auf der Gegenseite... Nicht ärgern wegen den vergebenen 1:1 Chancen btw, das Timing wann ich Cesar raushol hab ich aufgrund meiner offensiven Aufstellung schon ganz gut heraussen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 21. Mai 2011 das ärgert mich nicht ^^ mich ärgert eher das 0-1 gegen dich ... die 4 stangenschüsse waren eine gemeinheit ... können gerne später wieder spielen aber jetzt brauch ich erst mal eine pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Mai 2011 Wah, schon wieder so einen Pisser erwischt der abbricht beim Stand von 0:3... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. Mai 2011 hat heute wer so um 7 am Abend zeit für a match oder 2? btw sry chili, war grad in einer online partie (3.min bzw 19.min) als ich deine 2 spieleinladungen bekommen hab zwei mal gegen denselben gespielt, er war lvl 17 das erste: er geht nach 35 min 2-0 in führung, ich komm zur pause auf ein 2-1 heran. nach der pause 2-2 , ich bekomm rot (60.min) und gewinn das spiel trotzdem noch mit 4-2 er wollte eine revange - jetzt hat er gleich 4-0 abbissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2011 (bearbeitet) ausgezeichnet. werd so um 7 on sein bearbeitet 21. Mai 2011 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts