Pudlian Banklwärmer Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) ich habs mal wieder ausgraben... jo, ich auch und hab mich gleich gefragt wie das nun mit einer ASB-Liga für PS3 aussieht. Gibts eine aktive? Bei dem ganzen Thread-Salat verliert man ja total die Übersicht. Wir könnten ja mal so ne Freundesliga im PSN starten. Hab das heute entdeckt; weiß zwar nicht genau wie das dann funktioniert mit Tabellen und Statistiken usw. aber ich vermute mal, dass das alles übers PSN geht. Dann müssten wir net hier im Forum so viele Threads aufmachen und Grafiken erstellen, ..usw. Vielleicht hat ja schonmal jemand bei sowas mitgemacht und kann sagen wie das funzt? Also ich wär da dabei EDIT: Hab jetzt eine "ASB Liga" erstellt mit Passwort 1425. Das läuft tatsache alles über PSN (Tabelle, Ergebnisse,..) Ich statuiere hier mal ganz offiziell den versuch eine ASB Freundes-Liga zu erschaffen. Wer Lust hat kann sich ja einfach mal zur Liga adden. Wir sehen ja, obs was wird. Passwort ist 1425. bearbeitet 21. Juni 2011 von Pudlian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juni 2011 jo, ich auch und hab mich gleich gefragt wie das nun mit einer ASB-Liga für PS3 aussieht. Gibts eine aktive? Bei dem ganzen Thread-Salat verliert man ja total die Übersicht. Wir könnten ja mal so ne Freundesliga im PSN starten. Hab das heute entdeckt; weiß zwar nicht genau wie das dann funktioniert mit Tabellen und Statistiken usw. aber ich vermute mal, dass das alles übers PSN geht. Dann müssten wir net hier im Forum so viele Threads aufmachen und Grafiken erstellen, ..usw. Vielleicht hat ja schonmal jemand bei sowas mitgemacht und kann sagen wie das funzt? Also ich wär da dabei EDIT: Hab jetzt eine "ASB Liga" erstellt mit Passwort 1425. Das läuft tatsache alles über PSN (Tabelle, Ergebnisse,..) Ich statuiere hier mal ganz offiziell den versuch eine ASB Freundes-Liga zu erschaffen. Wer Lust hat kann sich ja einfach mal zur Liga adden. Wir sehen ja, obs was wird. Passwort ist 1425. bin dabei !!!!! :glubsch: :glubsch: :super: :super: :super: (PSN = florinausky) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2011 hat heute wer lust auf ein duell?? bin zurzeit eh ned in form, höchstens ein aufbaugegner. sollts aber bis zu einem elferschießen kommen, bin ich meistens eiskalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. August 2011 hat heute wer lust auf ein duell?? bin zurzeit eh ned in form, höchstens ein aufbaugegner. sollts aber bis zu einem elferschießen kommen, bin ich meistens eiskalt jetzt hätt ich zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 jetzt hätt ich zeit. jo, ich auch hab ich dich schon beim psn? wenn ned: timo77PS, adde mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. August 2011 jo, ich auch hab ich dich schon beim psn? wenn ned: timo77PS, adde mich ok, bis gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 31. August 2011 Hätt auch Zeit Nick: Zwk11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. August 2011 hauptsache mei verbindung geht immer dann scheißen, wenn ich in führung bin. leo und wo woan nochm 3:2 de rapidfans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 meine leistung beim computer war aber auch was ned koscher, beim 1. Match pass ich zu wem und der nimmt den ball ned mal an.... wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) nach dem 1. spiel hab ich mir nur dacht, was bist du bitte für ein häusl vor dem türl. und nach dem 2. spiel hab ich dann gesehen, dass ich das eigentlich genauso gut/schlecht kann. bearbeitet 31. August 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2011 Hätt auch Zeit Nick: Zwk11 hab dich mal geadded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 1. September 2011 DABEI! x18chris99x Neuer Account -> SpechtlC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2011 Neuer Account -> SpechtlC ich bin mal so frech und füg dich hinzu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 1. September 2011 ich bin mal so frech und füg dich hinzu Das kostet dich a Partie FIFA! Selber Schuld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts