Schafft Salzburg den Klassenerhalt?


Schafft Salzburg den Klassenerhalt?  

14 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tribünenzierde

Hier bitte alle Meinungen zum Thema rein, ob Salzburg dieses Jahr den Klassenerhalt in der ersten österreichischen Fußball-Liga schafft.

Ich bin Optimist und sage ja. Denke wir können uns, falls wir noch einen Lauf haben sollten, sogar auf Platz 5 hochschrauben. Mehr sollte man sich zu diesem Zeitpunkt nicht erträumen, aber damit wäre ich schon sehr zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hier bitte alle Meinungen zum Thema rein, ob Salzburg dieses Jahr den Klassenerhalt in der ersten österreichischen Fußball-Liga schafft.

Ich bin Optimist und sage ja. Denke wir können uns, falls wir noch einen Lauf haben sollten, sogar auf Platz 5 hochschrauben. Mehr sollte man sich zu diesem Zeitpunkt nicht erträumen, aber damit wäre ich schon sehr zufrieden!

Toller Bursch - deine Eltern sind sicher stolz auf dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hier bitte alle Meinungen zum Thema rein, ob Salzburg dieses Jahr den Klassenerhalt in der ersten österreichischen Fußball-Liga schafft.

Ich bin Optimist und sage ja. Denke wir können uns, falls wir noch einen Lauf haben sollten, sogar auf Platz 5 hochschrauben. Mehr sollte man sich zu diesem Zeitpunkt nicht erträumen, aber damit wäre ich schon sehr zufrieden!

geh bitte ganz einfach scheissen. vielleicht gehts dir dann besser und du lässt uns mit deinem geistigen dünnpfiff in ruhe. tx.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

geh bitte ganz einfach scheissen. vielleicht gehts dir dann besser und du lässt uns mit deinem geistigen dünnpfiff in ruhe. tx.

Scheißen war ich schon vorhin. ;-)

Auch bei dir frage ich mich wieso du hier überhaupt postest, wenn du zum Thema nichts beizutragen hast. Würde dich daher für die Zukunft bitten diesen Thread nicht mehr aufzurufen.

bearbeitet von Deadly Sting

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Scheißen war ich schon vorhin. ;-)

Auch bei dir frage ich mich wieso du hier überhaupt postest, wenn zu zum Thema nichts beizutragen hast. Würde dich daher für die Zukunft bitten diesen Thread nicht mehr aufzurufen.

das wird auch theoretisch gar nicht mehr lange möglich sein. dieser schwachsinn wird wohl bald geschlossen. was denkst du dir eigentlich bei so einer pseudoumfrage, oder willst du einzig und allein provozieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

das wird auch theoretisch gar nicht mehr lange möglich sein. dieser schwachsinn wird wohl bald geschlossen. was denkst du dir eigentlich bei so einer pseudoumfrage, oder willst du einzig und allein provozieren?

Was heißt Pseudoumfrage? Das Ergebnis ist bisher ausgeglichen. Wer nicht mit einem Abstieg rechnet kann das ja hier begründen bzw. für JA stimmen. Darüber hinaus würde mich nach wie vor interessieren wer bei uns die notwendigen Tore schießen soll? Allein mit Unentschieden wird der Klassenerhalt schwer.

bearbeitet von Deadly Sting

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was heißt Pseudoumfrage? Das Ergebnis ist bisher ausgeglichen. Wer nicht mit einem Abstieg rechnet kann das ja hier begründen bzw. für JA stimmen. Darüber hinaus würde mich nach wie vor interessieren wer bei uns die notwendigen Tore schießen soll? Allein mit Unentschieden wird der Klassenerhalt schwer.

na gut, dir scheint es ernst zu sein. meine ansicht: wir spielen zur zeit schwach bis sehr schwach, trotzdem ist ein leichter aufwärtstrend zu erkennen. wir müssen hoffen mit einem aufholbaren rückstand zur tabellenspitze (maximal 6-8 punkte) in die winterpause zu kommen. dann können sich die herren beiersdorfer und linke erneut beweisen, denn für die sommertransferzeit gibts von meiner seite ein glattes nicht genügend.

am ende der saison werden wir wieder oben stehen. eine klassenerhaltsdiskussion ist lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

na gut, dir scheint es ernst zu sein. meine ansicht: wir spielen zur zeit schwach bis sehr schwach, trotzdem ist ein leichter aufwärtstrend zu erkennen. wir müssen hoffen mit einem aufholbaren rückstand zur tabellenspitze (maximal 6-8 punkte) in die winterpause zu kommen. dann können sich die herren beiersdorfer und linke erneut beweisen, denn für die sommertransferzeit gibts von meiner seite ein glattes nicht genügend.

am ende der saison werden wir wieder oben stehen. eine klassenerhaltsdiskussion ist lächerlich.

Das ist schon konstruktiver. Aber wer schießt uns zu den notwendigen Siegen? Wallner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.