Deadly Sting Tribünenzierde Posted September 30, 2010 Hier bitte alle Meinungen zum Thema rein, ob Salzburg dieses Jahr den Klassenerhalt in der ersten österreichischen Fußball-Liga schafft. Ich bin Optimist und sage ja. Denke wir können uns, falls wir noch einen Lauf haben sollten, sogar auf Platz 5 hochschrauben. Mehr sollte man sich zu diesem Zeitpunkt nicht erträumen, aber damit wäre ich schon sehr zufrieden! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Posted September 30, 2010 Und tschüss! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Posted September 30, 2010 Soll das eine Veraschung sein? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Deadly Sting Tribünenzierde Posted September 30, 2010 Wieso sollte das eine Verarsche sein? Wir haben keinen einzigen Stürmer der ernsthaft Tore schießen kann. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Obsolet Contrarian Posted September 30, 2010 Kann bitte wer den Schwachsinn closen 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Deadly Sting Tribünenzierde Posted September 30, 2010 Finde das ziemlich arrogant so zu tun als könnte Salzburg keinesfalls absteigen. So viel besser als das Tabellenende sind wir leider nicht. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Posted September 30, 2010 Hier bitte alle Meinungen zum Thema rein, ob Salzburg dieses Jahr den Klassenerhalt in der ersten österreichischen Fußball-Liga schafft. Ich bin Optimist und sage ja. Denke wir können uns, falls wir noch einen Lauf haben sollten, sogar auf Platz 5 hochschrauben. Mehr sollte man sich zu diesem Zeitpunkt nicht erträumen, aber damit wäre ich schon sehr zufrieden! Toller Bursch - deine Eltern sind sicher stolz auf dich. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Source Nagymarton Posted September 30, 2010 inb4 close! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Deadly Sting Tribünenzierde Posted September 30, 2010 Toller Bursch - deine Eltern sind sicher stolz auf dich. Wenn du nichts zum Thema beizutragen hast dann lass es einfach ganz sein. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Posted September 30, 2010 Hier bitte alle Meinungen zum Thema rein, ob Salzburg dieses Jahr den Klassenerhalt in der ersten österreichischen Fußball-Liga schafft. Ich bin Optimist und sage ja. Denke wir können uns, falls wir noch einen Lauf haben sollten, sogar auf Platz 5 hochschrauben. Mehr sollte man sich zu diesem Zeitpunkt nicht erträumen, aber damit wäre ich schon sehr zufrieden! geh bitte ganz einfach scheissen. vielleicht gehts dir dann besser und du lässt uns mit deinem geistigen dünnpfiff in ruhe. tx. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Deadly Sting Tribünenzierde Posted September 30, 2010 (edited) geh bitte ganz einfach scheissen. vielleicht gehts dir dann besser und du lässt uns mit deinem geistigen dünnpfiff in ruhe. tx. Scheißen war ich schon vorhin. ;-) Auch bei dir frage ich mich wieso du hier überhaupt postest, wenn du zum Thema nichts beizutragen hast. Würde dich daher für die Zukunft bitten diesen Thread nicht mehr aufzurufen. Edited September 30, 2010 by Deadly Sting 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Posted September 30, 2010 Scheißen war ich schon vorhin. ;-) Auch bei dir frage ich mich wieso du hier überhaupt postest, wenn zu zum Thema nichts beizutragen hast. Würde dich daher für die Zukunft bitten diesen Thread nicht mehr aufzurufen. das wird auch theoretisch gar nicht mehr lange möglich sein. dieser schwachsinn wird wohl bald geschlossen. was denkst du dir eigentlich bei so einer pseudoumfrage, oder willst du einzig und allein provozieren? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Deadly Sting Tribünenzierde Posted September 30, 2010 (edited) das wird auch theoretisch gar nicht mehr lange möglich sein. dieser schwachsinn wird wohl bald geschlossen. was denkst du dir eigentlich bei so einer pseudoumfrage, oder willst du einzig und allein provozieren? Was heißt Pseudoumfrage? Das Ergebnis ist bisher ausgeglichen. Wer nicht mit einem Abstieg rechnet kann das ja hier begründen bzw. für JA stimmen. Darüber hinaus würde mich nach wie vor interessieren wer bei uns die notwendigen Tore schießen soll? Allein mit Unentschieden wird der Klassenerhalt schwer. Edited September 30, 2010 by Deadly Sting 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Posted September 30, 2010 Was heißt Pseudoumfrage? Das Ergebnis ist bisher ausgeglichen. Wer nicht mit einem Abstieg rechnet kann das ja hier begründen bzw. für JA stimmen. Darüber hinaus würde mich nach wie vor interessieren wer bei uns die notwendigen Tore schießen soll? Allein mit Unentschieden wird der Klassenerhalt schwer. na gut, dir scheint es ernst zu sein. meine ansicht: wir spielen zur zeit schwach bis sehr schwach, trotzdem ist ein leichter aufwärtstrend zu erkennen. wir müssen hoffen mit einem aufholbaren rückstand zur tabellenspitze (maximal 6-8 punkte) in die winterpause zu kommen. dann können sich die herren beiersdorfer und linke erneut beweisen, denn für die sommertransferzeit gibts von meiner seite ein glattes nicht genügend. am ende der saison werden wir wieder oben stehen. eine klassenerhaltsdiskussion ist lächerlich. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Deadly Sting Tribünenzierde Posted September 30, 2010 na gut, dir scheint es ernst zu sein. meine ansicht: wir spielen zur zeit schwach bis sehr schwach, trotzdem ist ein leichter aufwärtstrend zu erkennen. wir müssen hoffen mit einem aufholbaren rückstand zur tabellenspitze (maximal 6-8 punkte) in die winterpause zu kommen. dann können sich die herren beiersdorfer und linke erneut beweisen, denn für die sommertransferzeit gibts von meiner seite ein glattes nicht genügend. am ende der saison werden wir wieder oben stehen. eine klassenerhaltsdiskussion ist lächerlich. Das ist schon konstruktiver. Aber wer schießt uns zu den notwendigen Siegen? Wallner? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts