Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2011 Kommts lieber zu mir ins Wiener AKH zur Thrombozytenspende. Tel. (01) 40400 - 7503. Das kannst zwar nur 26 x im Jahr spende, bekommst aber pro Spende über 55,- € Außerdem krigst 1 x im Jahr eine gratis Jahresuntersuchung, die für jeden interessant sein sollte. Tut das weh Na jetzt wirklich, einfach nadel rein und blut raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 26. Juli 2011 Wie schaut das aus? Auch für Leute geeignet die nicht unbedingt den "stärksten Kreislauf" haben? ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) ich werd auch plasmaspenden gehen an morgen denke ich. Brauch ich irgendwas spezielles mit oder reicht ein ausweis? Und werd ich beim ersten mal untersucht oder gleich spenden? Danke im vorraus E: falls es wen interessiert, lichtbildausweis reicht, aber am besten man nimmt gleich einen meldezettel mit bearbeitet 28. Juli 2011 von weteef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2012 weiss jemand ob man plasma und trombozyten parallel spenden darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 4. Oktober 2012 ich hab das Plasmaspenden schon lang vor, aber nie dazu gekommen wie lang gilt ein ausgestellter Meldezettel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Oktober 2012 (bearbeitet) wie lang gilt ein ausgestellter Meldezettel? bis man sich ummeldet? e: falscher fredl bearbeitet 4. Oktober 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts