Schönis rote Karte - wie lange gesperrt?


MannyMamut

Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

wie ma heite in riad gsegn hot hängt scheinbor ois oda sehr vü vo eam o. got seidaunk hot er ned mehr spiele griagt.

Wobei ich heuer davon überzeugt war, daß uns auf Grund der Kaderdichte KEIN Ausfall wirklich schmerzen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Momentmal: Es gibt auch Migranten mit gutem Benehmen und ansprechenden Leistungen! ( Jajalo und Jefti z.B.)

Keine Frage, das weis ich! Ich kenne ja auch den Jefti und seinen Bruder (der ebenfalls beim SKV spielte) persönlich sehr gut. Darum ist es umso wichtiger das man beinhart durchgreift und alljene ausmistet die keine Leistung zeigen und absolut negativ auffallen! Ich nehm da nur den Demir Burak als Beispiel her. So einer ist einfach nicht tragbar und richtigerweise sofort rausgeflogen. Mittlerweile weis es ja eh jeder was vorgefallen ist. Natürlich gilt das auch für jedenanderen, wurscht ob Ösi oder Ausländer der nicht weis wie man sich benimmt und wie man bei einem SKV auftritt.

Immerhin will man mit der 1b aufsteigen und eine gute Zukunft sichern. Aber wie gesagt, der Verein ist am richtigen Weg und das ist gut so!

Aber eigentlich gehts in diesem Thread um den Schöni! Gut wenn er wieder dabei ist, man hats ja gestern gesehen wie sehr er uns fehlt! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nein - ich nicht. Was war los?

Dann erkundige dich bitte am Samstag im Stadion bei den Insidern. Ich will da jetzt keine privaten Dinge reinschreiben, sonst werden mir wieder sämtliche Sachen vorgeworfen! Vielleicht schreibt es ja auch jemand anderer hier herein.

Jedenfalls kann ich nur soviel sagen, es war die richtige Entscheidung ihn zu entfernen und das sehe nicht nur ich so sondern auch die zuständigen Funktionäre und Verantwortlichen im Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.