forza_rossoneri gott Geschrieben 1. Oktober 2010 Udinese-Cesena X Parma-Milan 2 Lecce-Catania 2 Bologna-Sampdoria 2 Chievo-Cagliari x Fiorentina-Palermo x Genoa-Bari 1 Lazio-Brescia 1 Napoli-Roma x Inter-Juventus 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 1. Oktober 2010 Udinese-Cesena X Parma-Milan 2 Lecce-Catania 2 Bologna-Sampdoria 2 Chievo-Cagliari X Fiorentina-Palermo 1 Genoa-Bari 1 Lazio-Brescia 1 Napoli-Roma 2 Inter-Juventus 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. Oktober 2010 Udinese-Cesena 1 Parma-Milan 2 Lecce-Catania 2 Bologna-Sampdoria 2 Chievo-Cagliari 2 Fiorentina-Palermo X Genoa-Bari 1 Lazio-Brescia 1 Napoli-Roma X Inter-Juventus 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Oktober 2010 Endergebnisse: Udinese-Cesena 1 Parma-Milan 2 Lecce-Catania 1 Bologna-Sampdoria X Chievo-Cagliari X Fiorentina-Palermo 2 Genoa-Bari 1 Lazio-Brescia 1 Napoli-Roma 1 Inter-Juventus X Wäre jemaandem dankbar wenn er das heute übernehmen würde. Werde wohl vor Mittwoch nicht dazu kommen.... Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) Tippergebnisse: 7 toby_collar, Pinturicchio,Berni, Wuifal 6 Djet, Austria-Laziale, MILANISTA, axl_, 5 blue_white, H.B.K., WingsofLask, Frosti, forza_rossoneri, chili, Forza Genoa 4 Furioso, Borat, Mani Glückwunsch den Rundensiegern! bearbeitet 4. Oktober 2010 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 4. Oktober 2010 ich hab 5 richtige... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 4. Oktober 2010 Super Borat. Ich blickte auch mal nach, und sieh da - auch ich hab 5. Also ich wusste, dass Milanista ja der hinterlistigste der Hinterlistigen ist, aber das die ganze Milan Mafia hinter diesem system steht, das wusste ich nicht............................... ..............obwohl man eigentlich davon hätte ausgehen müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 4. Oktober 2010 ich hab 5 richtige... wo denn bitte? Super Borat. Ich blickte auch mal nach, und sieh da - auch ich hab 5. Also ich wusste, dass Milanista ja der hinterlistigste der Hinterlistigen ist, aber das die ganze Milan Mafia hinter diesem system steht, das wusste ich nicht............................... ..............obwohl man eigentlich davon hätte ausgehen müssen! hehehe... des hauptstadt-gsindl ghört ja auch runtergetragen :finger: wird natürlich sofort adaptiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 4. Oktober 2010 Dank an den Berlusconi Liebhaber.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich habe 8 richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich habe 8 richtig! Fuck.. jetzt komm ich erst drauf, dass Napoli ja gewonnen hat :lol: Werd da natürlich alles nochmal durchschauen und die Arbeit in Zukunft wieder Milanista überlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) Tippergebnisse: 8 Wuifal 7 toby_collar 6 MILANISTA, axl_, Pinturicchio,Berni 5 blue_white, H.B.K., Djet, Austria-Laziale, Borat 4 Furioso, Mani, WingsofLask, Frosti, forza_rossoneri, chili, Forza Genoa Glückwunsch dem Rundensieger! bearbeitet 4. Oktober 2010 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 4. Oktober 2010 danke, dann bitte im anderen thread auch noch berichtigen und alle sind zufreiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 4. Oktober 2010 danke, dann bitte im anderen thread auch noch berichtigen und alle sind zufreiden logisch und nochmals tschuldigung an die runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 4. Oktober 2010 und nochmals tschuldigung an die runde Das Rumgejammere kannst du dir sparen,....Wettbewerbsverzerrer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts