Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. September 2010 Nachdem einige Mods es gefordert haben, gibt's jetzt auch ein Forum für "Fantasy Games & Tippspiele". Alle Fantasy-Angelegenheiten also bitte ab sofort hier rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2010 Macht Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. September 2010 macht sinn - auch wenn ich grad ein wenig auf der leitung gestanden bin bis ich bam's neuesten eintrag gefunden hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 28. September 2010 Danke Danny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2010 (bearbeitet) Ich würde noch eine einheitliche Bennenung der Threads vorschlagen. Z.B: [NHL] ASB Dynasty [NFL] Dynasty [MLB] Keeper League Das würde die Navigation mMn erleichtern. bearbeitet 29. September 2010 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 29. September 2010 Ähm ja - dazu würde ich auch im Unterforum Moderatorenrechte benötigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2010 Fantacalcio dürfen wir aber im Italien-Channel lassen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 Ich würde noch eine einheitliche Bennenung der Threads vorschlagen. Z.B: [NHL] ASB Dynasty [NFL] Dynasty [MLB] Keeper League Das würde die Navigation mMn erleichtern. guter plan und [x]done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 Fantacalcio dürfen wir aber im Italien-Channel lassen, oder? nicht dürfen. müssen (also zumindest hier hats nix zu suchen - betonung "ausser fussball") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts