67 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Queen of Spam

Verdammt... warum weiß ich das alles nicht mehr? :heul:

das du mich gesehen hast weisst hoffentlich noch? *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

das du mich gesehen hast weisst hoffentlich noch? *g*

Jop, daran kann ich mich noch erinnern ;)

Auch daran, dass du mich nach dem Spiel versucht hast dran zu hindern auf Riederjagd zu gehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Finds echt lächerlich wie sich manche von uns so provoziern lassen von ein paar Kindern auf der Seitentribüne bei den Riedern.

Is ja echt amüsant wenn man lieber 15 Minuten wild um sich fuchtelt mit div. Drohungen, anstatt das spannende Spiel zu schauen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finds echt lächerlich wie sich manche von uns so provoziern lassen von ein paar Kindern auf der Seitentribüne bei den Riedern.

Is ja echt amüsant wenn man lieber 15 Minuten wild um sich fuchtelt mit div. Drohungen, anstatt das spannende Spiel zu schauen. :facepalm:

Eigentlich hast du ja eh Recht, aber das auf der Seitentribüne waren definitiv nicht nur ein paar Kinder, sondern größtenteils Erwachsene Leute...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Eigentlich hast du ja eh Recht, aber das auf der Seitentribüne waren definitiv nicht nur ein paar Kinder, sondern größtenteils Erwachsene Leute...

mit dem Hirn eines Kindes, kommt aufs gleiche :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

Jop, daran kann ich mich noch erinnern ;)

Auch daran, dass du mich nach dem Spiel versucht hast dran zu hindern auf Riederjagd zu gehen :D

ich hoff es ist auch geglückt :)

wart, wie waren meine worte: sie haben sowieso unverdient und geschoben verloren gewonnen, sind eh gestraft genug, oder so irgendwie :D

mit dem Hirn eines Kindes, kommt aufs gleiche :augenbrauen:

stimmt schon, ganz richtig, aber die waren echt sehr provokant (wenn ich mich zum mittelfingerzeigen hinreissen lass heisst das was!)

bearbeitet von bimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

JEDER der die riederjag verurteilt hat averell nicht in der fettn am zaun hängen gesehen :laugh: :laugh: :laugh:

DAS highlight des abends wie des potscher schon daran scheitert ganz auf den zaun zu klettern :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JEDER der die riederjag verurteilt hat averell nicht in der fettn am zaun hängen gesehen :laugh: :laugh: :laugh:

DAS highlight des abends wie des potscher schon daran scheitert ganz auf den zaun zu klettern :laugh: :laugh:

:finger:

Die Spitzen waren einfach so.... spitz :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Na oida.. ich darf keine Auswärtsfahrt mehr auslassen wenn ich SOWAS verpasse! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Na oida.. ich darf keine Auswärtsfahrt mehr auslassen wenn ich SOWAS verpasse! :laugh:

Was du diesmal versäumt hast, damit könnten wir Bücher füllen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Toppen tun wir die Ried Auswärtsfahrt auf jeden Fall noch. Nämlich am 04.12.10, wenn 2 motivierte Veilchen die Hinreise mit dem Zug antreten, dann sämtlich Punschstände und sonstigen Lokale in Salzburg abklappern und dann mit eurem Bus wieder heimfahren :D. Da werde ich richtig eskalieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die große Frage:

Gibts Fotos? Wennja, bitte unbedingt mir per Mail zukommen lassen. Vl. hilft mir das ja den Abend einigermaßen aufzuarbeiten! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten