67 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich weiß nicht, ob es schon iwo steht, aber wie viel würde der Bus nach Ried kosten??

Damit ich mit Freunden ein ernsthaftes gespräch führen kann, ob sie mitwollen ;)

Abhangig von der Anzahl der Mitfahrenden so um die € 30,- (event. + € 5, wenn der Bus ned voll wird).

Also, Leutln, anmelden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

ich nehm mal an so wie nach graz (also 20-25)

kommt halt drauf an, wie viele mitfahren, also: motivation, leute! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kann es leider noch net sagen, ob es sich für riad/inschbrugg ausgeht. würde schon gerne, owa moi schaun.

es entscheidet sich aber bald, ob ich euch den ausflug versüssen kann, oder obs a fade partie wird..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es entscheidet sich aber bald, ob ich euch den ausflug versüssen kann, oder obs a fade partie wird..

Solang der Martinovic wieder mitfährt, wirds nie a fade Partie :v:

Ich hoffe doch er fährt mit!? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

kann es leider noch net sagen, ob es sich für riad/inschbrugg ausgeht. würde schon gerne, owa moi schaun.

Bei mir detto, wobei ich gegen IBK leider schon fix absagen muss :(

Nach der Woche kann ich zu Ried dann wahrscheinlich auch schon genaueres sagen, da dann wahrscheinlich auch schon alle Prüfungstermine feststehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bei mir detto, wobei ich gegen IBK leider schon fix absagen muss :(

Nach der Woche kann ich zu Ried dann wahrscheinlich auch schon genaueres sagen, da dann wahrscheinlich auch schon alle Prüfungstermine feststehen

Da schreibt der Hund doch tatsächlich im ASB während wir telefonieren :D

Bis gleich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So eben fixiert:

AUSTRIA 80 INKL. SEZZIONE ASB BUS ROLLT NACH RIED !

Weitere Daten folgen, wenn der Bus offiziell ausgeschrieben wird! (Abfahrtszeit wird ca. 5 Stunden vor Anpfiff sein, also bei 18.30 Uhr ungefähr 13.30 Uhr)

Ab 30 Anmeldungen kommt der Bus zustande und der preis würde sich auf ungefähr 30 Euro belaufen, was denke ich für diese Fahrt (eine Spur kürzer als Sbg) schwer in Ordnung ist!

Averell und Ich nehmen ab sofort Vorreservierungen an , aber BITTE ausschließlich wenn er/sie zu 99,9% dabei ist!

Und bitte auch endgültig erscheinen. Vielen Dank.

Ps. Wenn fix -> PN mit vollständigem Namen genügt

AUF NACH RIED ! :support:

bearbeitet von soloviola0501

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

So eben fixiert:

AUSTRIA 80 INKL. SEZZIONE ASB BUS ROLLT NACH RIED !

Weitere Daten folgen, wenn der Bus offiziell ausgeschrieben wird! (Abfahrtszeit wird ca. 5 Stunden vor Anpfiff sein, also bei 18.30 Uhr ungefähr 13.30 Uhr)

Pffff. :facepalm:Sezione schreibt man aber nur mit einem Z. Ich glaube ich brauch' hier garnicht zu schreiben was das geben wird. Abmahnung :finger2:

Und wehe es melden sich nicht genug an!

Ahja, warum fährt man nach Ried 5 Stunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Pffff. :facepalm:Sezione schreibt man aber nur mit einem Z. Ich glaube ich brauch' hier garnicht zu schreiben was das geben wird. Abmahnung :finger2:

meine güte, do muss wer den gstudierten wieder rauslassen... :facepalm:

:support: WIR ZAHLEN EURE SCHDUDIEN KEBÜREN! *klatschklatschklatsch*

im übrigen finde ich dein neues avatar im wahrsten sinne geschmacklos. du isst nazis? pfuiteufl...

...plus etwaige Pausen :)

gut so, der harry brunzt sich sonst wieder an... :facepalm:

Solang der Martinovic wieder mitfährt, wirds nie a fade Partie :v:

Ich hoffe doch er fährt mit!? :nervoes:

wenn i net fahr, fährt der martinovic a net, dann krochma nämlich in praterdome.. :v: wird sich aber wahrscheinlich ausgehen, also habt ihr wohl wieder einen gesitteten erwachsenen dabei, der auf euch aufpasst... smiley-streichel.gif

martinovüüüüütsch!

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

martinovüüüüütsch!

MARTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINOVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIC!

MARTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINOVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIC!

MARTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINOVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIC!

:clap: :clap: :clap:

Es wird also auf jeden Fall wieder einen Bus geben. SEHR SEHR SEHR GEIL!!! :allaaah:

Also Jungs, anmelden!! :hammer:

:support: ALLES AUF NACH RIED! (und das neue Lied einsingen ;) )

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Darüber red ma dann noch wenn du fast weinst im Bus wieder! :lol:

Alle nach Ried, gibt ein neues Lied. Was ein Rhyme, da kommt ma ned amoi es speim! Wir fohrn nach Ried mit Bier und ohne, 3 Punkte hol ma, sonst kommt de Sezione!

:eek:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

meine güte, do muss wer den gstudierten wieder rauslassen... :facepalm:

:support: WIR ZAHLEN EURE SCHDUDIEN KEBÜREN! *klatschklatschklatsch*

im übrigen finde ich dein neues avatar im wahrsten sinne geschmacklos. du isst nazis? pfuiteufl...

wenn i net fahr, fährt der martinovic a net, dann krochma nämlich in praterdome.. :v: wird sich aber wahrscheinlich ausgehen, also habt ihr wohl wieder einen gesitteten erwachsenen dabei, der auf euch aufpasst... smiley-streichel.gif

martinovüüüüütsch!

Also da hab ich vom Deus und vom deutschen Kollegen mal was ganz anderes gehört :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Darüber red ma dann noch wenn du fast weinst im Bus wieder! :lol:

Alle nach Ried, gibt ein neues Lied. Was ein Rhyme, da kommt ma ned amoi es speim! Wir fohrn nach Ried mit Bier und ohne, 3 Punkte hol ma, sonst kommt de Sezione!

:eek:

Schon wieder besoffen? :facepalm:

Edit: Aber Hauptsache für ein Date mit mir kein Zeit haben wegen der fehlenden Stimme... :(

bearbeitet von pascal1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten