Coops ASB-Legende Geschrieben 17. März 2011 oida ich hab scho entzugserscheinungen!!!!!!!!!! :greenoops: Langsam dazah ichs auch nimma - aber wir haben's ja bald überstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 17. März 2011 Langsam dazah ichs auch nimma - aber wir haben's ja bald überstanden Süchtler Ich schau mir halt einfach die Folgen nochmal von vorne an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 21. März 2011 heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. März 2011 endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 21. März 2011 hoffentlich w-lan im hotel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 21. März 2011 heute Eigentlich ja erst morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2011 wer bleibt auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 21. März 2011 @ActuallyNPH Big new HIMYM on tonight. Barney finally meets his pop. I'm really proud of the way it turned out. If you're able, please watch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 21. März 2011 wer bleibt auf? Hab morgen am Vormittag eh keine Termine - alles chillig in Milano also werde ich sicher aufbleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. März 2011 Gleich gehts los - außer mir noch wer wach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 22. März 2011 gute folge, bin auf die weitere barney-dad-beziehung gespannt. durch die ganzen ereignisse mit nora, seinem dad usw. könnte sich barney doch schlußendlich zu einem vater-typ entwickeln. tschameleon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. März 2011 gute folge, bin auf die weitere barney-dad-beziehung gespannt. durch die ganzen ereignisse mit nora, seinem dad usw. könnte sich barney doch schlußendlich zu einem vater-typ entwickeln. tschameleon als marshall mit dem opossum gekommen ist hab ichs nicht mehr ausgehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. März 2011 Übrigens, weil ich heute ein Himym Video gesucht habe, bin ich auf das gestoßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 22. März 2011 zur neuen folge: kann nicht verstehen was barney seinen dad in der bar fragt.. bei 05:45 kann mir dabei wer helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 22. März 2011 zur neuen folge: kann nicht verstehen was barney seinen dad in der bar fragt.. bei 05:45 kann mir dabei wer helfen? ernsthaft jetzt?? Barney: "Do you get laid a lot"? frei übersetzt...hast du viele Frauen/Sex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts