Recommended Posts

ASB-Legende

Ich kann mich erinnern, dass Ted in einer Sendung (dort wo er im falschen Klassenzimmer ist, und eine Stunde umsonst unterrichtet) sagt, dass die Mother auch in der Klasse war, es aber nicht Zoey ist, kann das sein?

Ja das sagt er aber damals kannte er Zoey ja noch nicht... Also wieso sollte er sie damals schon erwähnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Ja das sagt er aber damals kannte er Zoey ja noch nicht... Also wieso sollte er sie damals schon erwähnen?

Weil ich mir einbild, dass Zoey auch in dem Hörsaal sitzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

es war ja die mitbewohnerin von rachel bilson, und das war fix nicht zoey

edit: gabs nicht bei der st. paddys party in s02 eine frau, die in insiderkreisen als mutter gehandelt wird? glaub sogar das muss die sein, weil draußen stand eine mit diesem knalligen regenschirm und man sah nur einen teil von der kleidung, drinnen im club rempelt ted dann eine an, die genauso angezogen war... und dass der regenschirm der mutter gehört wissen wir ja schon

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

edit: gabs nicht bei der st. paddys party in s02 eine frau, die in insiderkreisen als mutter gehandelt wird? glaub sogar das muss die sein, weil draußen stand eine mit diesem knalligen regenschirm und man sah nur einen teil von der kleidung, drinnen im club rempelt ted dann eine an, die genauso angezogen war... und dass der regenschirm der mutter gehört wissen wir ja schon

Stimmt, aber ich kann mir kaum vorstellen dass Ted seine Frau nach 3 Monaten heiratet. Er sollte sie schon bald kennen lernen weil viel mehr als 7-8 Staffeln gehen sich nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jo des wär aber zu einfach... die werden sich scho no was einfallen lassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Stimmt, aber ich kann mir kaum vorstellen dass Ted seine Frau nach 3 Monaten heiratet. Er sollte sie schon bald kennen lernen weil viel mehr als 7-8 Staffeln gehen sich nicht aus.

ist es eigentlich bestätigt das man die hochzeit sieht?

vielleicht trifft er die mutter erst im serienfinale... und dann der letzte satz vom alten ted: this was how i finally met your mother...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

ist es eigentlich bestätigt das man die hochzeit sieht?

vielleicht trifft er die mutter erst im serienfinale... und dann der letzte satz vom alten ted: this was how i finally met your mother...

in meinen augen wirds genau so ablaufen. letzten folge, er trifft (oder stellt die mutter vor) und bam ende. mehr wirds da nicht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja das könnte auch sein. Ich will aber nicht das es aus ist :(

Sie könnten die Serie noch bis 2030 laufen lassen wenn die Kinder adoptiert wären und sie ihre wahren Eltern kennen lernen wollen die Ted eine Woche zuvor kennen lernen durfte :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

Ja das könnte auch sein. Ich will aber nicht das es aus ist :(

Sie könnten die Serie noch bis 2030 laufen lassen wenn die Kinder adoptiert wären und sie ihre wahren Eltern kennen lernen wollen die Ted eine Woche zuvor kennen lernen durfte :lol:

solange die sendung ordentliche quoten bringt (und das tut sie in den usa) wird sie nicht abgesetzt, ergo wird man nicht erfahren, wer die mutter ist. die drehbuchautoren werden im hinterkopf schon jemanden haben, man darf gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

So:

Folge war echt genial :allaaah:

Zoey kann mMn nicht die Mutter sein...ist wieder das selbe wie damals bei Stella...da meinte Ted ja auch, dass sie es nicht sein kann, weil die Kinder sonst blond wären...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag