chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Dezember 2010 4-8-15-16-23-42 :allaaah: Sensationelle Folge war das! Gehört sicher zu meinen Lieblingsfolgen. The Blitz und vor allem HURLEY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) ich dachte thanksgiving war letzte woche?! ist ja auch schon tbbt ausgefallen letzte woche The Big Bang Theory? Die Edith mein dass man "Theory" ja mit Y schreibt bearbeitet 5. Dezember 2010 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) The Big Bang Theory? Die Edith mein dass man "Theory" ja mit Y schreibt Jop Wobei TBBT schon 2 mal ausgefallen ist wenn ich mich richtig erinnere. Editorius: Aber heute/morgen gehts ja wieder weiter bearbeitet 6. Dezember 2010 von grapper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Dezember 2010 #6.12 False Positive (US-Ausstrahlung: 13. Dezember 2010): Marshall und Lily erhalten schockierende Neuigkeiten, was ebenfalls eine Auswirkung auf die Freunde hat und sie dazu zwingt, ihr eigenes Leben noch einmal nachzuprüfen. Robin bekommt derweil einen neuen Job, Barney entdeckt die Freude am Schenken an Weihnachten und Ted beginnt als Trauzeuge mit den Vorbereitungen für die Hochzeit seines alten Freundes Punchy. (Quelle: CBS) #6.11 The Mermaid Theory (US-Ausstrahlung: 06. Dezember 2010): Teds neue Freundschaft zu Zoey testet die Theorie, dass Männer nicht mit verheirateten Frauen befreundet sein können. Daraufin lädt er Zoeys Ehemann, den Captain ein, um mit ihnen auszugehen. Währenddessen beschliessen Marshall und Robin einige Zeit alleine zu verbringen. (Quelle: CBS) Könnte ja ganz interessant werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2010 Hat's schon wer gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Dezember 2010 Hat's schon wer gesehen? Ja. Fands jetzt nicht sooooo wahnsinn, aber ein paar Lacher waren schon dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 7. Dezember 2010 Ja. Fands jetzt nicht sooooo wahnsinn, aber ein paar Lacher waren schon dabei. kann ich nur zustimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 9. Dezember 2010 Durchschnittlich würd ich sagen, mal sehen wie das mit den neuen "Teams" weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Dezember 2010 Fand die Folge auch sehr durchschnittlich. Allerdings auch sehr undankbarer Sendeplatz unmittelbar nach Space Teens und Blitzgiving. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) Fand die Folge auch sehr durchschnittlich. Allerdings auch sehr undankbarer Sendeplatz unmittelbar nach Space Teens und Blitzgiving. Spaceteens Two beavers are better than one bearbeitet 9. Dezember 2010 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Dezember 2010 hugo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2010 Schon wer die neue gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 14. Dezember 2010 Schon wer die neue gesehen? ganz ok, aber ned unbedingt der Reisser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2010 What is my second favorite word, beginns whit B, O, N... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 14. Dezember 2010 Diamond suit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts