grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) Kann mir das bitte mal schnell jemand übersetzen! barney & robin wäre denkbar, jedoch finde wäre das schon ein zu schneller sinneswandel von barney, naja die geschichte mir der hochzeit wird jetzt vermutlich eh nicht mehr so schnell aufgegriffen... Ich glaub "dips" kann man nicht wirklich übersetzten...ich würds mit "Ich hatte "meine" gekennzeichnet"...wobei das is eigentlich eine orsch Übersetzung... bearbeitet 27. September 2010 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) Ganz nette Folge. Das bitte jetzt nicht lesen, wenn ihr nicht verspoilert werden wollt. (Ich machs mal weiß) Wer hat da wohl geheiratet? Barney und Robin? Die waren bei der Hochzeit Szene zum Schluss ja nicht zu sehen und bei wem sonst sollte Ted Trautzeuge sein? Ich würde mal auf Robin und ihren Nachrichtenkollegen tippen. In der letzten Staffel gab es ja immer Andeutungen, dass dieser Robins "der Eine" ist. Ich denke daher, dass die auch wieder zusammenkommen werden. bearbeitet 27. September 2010 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) Ich würde mal auf Robin und ihren Nachrichtenkollegen tippen. In der letzten Staffel gab es ja immer Andeutungen, dass dieser Robins "der Eine" ist. Ich denke daher, dass die auch wieder zusammenkommen werden. Sicher auch eine Möglichkeit, aber Ted Dons Trautzeuge? Robin wird wohl Lily nehmen. Naja wir werden sehen, dieses ewige neue Fragen aufwerfen geht mir aber schon mächtig auf die Eier bearbeitet 27. September 2010 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) Sicher auch eine Möglichkeit, aber Ted Dons Trautzeuge? Robin wird wohl Lily nehmen. Naja wir werden sehen, dieses ewige neue Fragen aufwerfen geht mir aber schon mächtig auf die Eier. Was mir auch gerade gekommen ist: es könnte auch evt. ein Elternteil von ihm wieder heiraten. bearbeitet 27. September 2010 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 27. September 2010 Einen Spoiler machen geht genau so wie ein Zitat, einfach statt "quote" "spoiler" in die Klammern schreiben. [spoiler*]Text[/spoiler*] (halt ohne Stern) @Imperator Dibs (also Bags/Bagsy, shotgun, shotty, gun and other variants) is a common informal convention to reserve or declare full or partial ownership of a community resource, such as a chair, or the ability to have priority regarding speaking to an attractive man or woman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 27. September 2010 Einen Spoiler machen geht genau so wie ein Zitat, einfach statt "quote" "spoiler" in die Klammern schreiben. [spoiler*]Text[/spoiler*] (halt ohne Stern) @Imperator Danke fürs Erklären! Habe jetzt einmal sämtliche Postings in weißer Schrift auf Spoiler-Tags geändert, am Abend werde ich dann noch ein How-To für den Media-Corner erstellen, damit die Übersicht und Ordnung hier nicht zu sehr verloren geht... Es gibt für die Spoiler-Tags übrigens auch eine zweite Möglichkeit: im vollwertigen Editor gibt es links oben neben der Schriftart diverse Formatierungs-Optionen zur Auswahl. Auch hier kann der Spoiler-Tag gesetzt werden, indem man hier Spoiler wählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) @ Auswärtsspiel und Neocon: Vielen Dank fürs erklären Was mir auch gerade gekommen ist: es könnte auch evt. ein Elternteil von ihm wieder heiraten. Stimmt....daran hab ich auch schon gedacht...Teds Vater ist ja noch Single, oder? bearbeitet 27. September 2010 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) also don und robins hochzeit ist es imo sicher nicht, da ted in einer episode zu seinen kindern sagt, dass die beiden nur mal zusammen waren, außerdem würd er ihn vor den kindern wohl auch "uncle don" oder sowas nennen... bearbeitet 27. September 2010 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) Auch wieder wahr....wobei so wie die Serie bis jetzt gelaufen ist könnte es auch einfach IRGENDWAS sein.....wobei, dass Robin oder Barney heiraten ist gut möglich....dass sie SICH heiraten glaub ich nicht bearbeitet 27. September 2010 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) also don und robins hochzeit ist es imo sicher nicht, da ted in einer episode zu seinen kindern sagt, dass die beiden nur mal zusammen waren, außerdem würd er ihn vor den kindern wohl auch "uncle don" oder sowas nennen... Das ist mir anscheinend komplett entgangen. Ich hatte immer den Eindruck, dass Ted in seinen Erzählungen die Don-Robin Sache immer als sehr bedeutungsvoll für beide angekündigt hat. Sprich Don mehr als nur ein kurzfristiger Robin-Lover ist. Könnte man vllt. einfach den Thread mit einem "Stand USA + Achtung Spoiler" kennzeichnen. Spoilertags bei jedem einzelnen Post sind auf Dauer wohl etwas zu viel des Guten. bearbeitet 27. September 2010 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 27. September 2010 Heute/Morgen gehts ja wieder weiter. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie es so unschön heißt Hoffentlich kommen wieder ein paar schöne Andeutungen zum Gerüchte streuen und diskutieren vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. September 2010 Heute/Morgen gehts ja wieder weiter. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie es so unschön heißt Hoffentlich kommen wieder ein paar schöne Andeutungen zum Gerüchte streuen und diskutieren vor. Und es gab exakt nüx was zum Fortschritt der Story geführt hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. September 2010 Und es gab exakt nüx was zum Fortschritt der Story geführt hätte... War wohl klar, in der 5. Staffel ging es in der 2. Folge ja um einen Burger Werd sie mir heute Abend anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 28. September 2010 Barney am Klavier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2010 guys, i know you count the minutes until you can escape your humdrum lives by hearing how awesome mine is and i love doing that for you 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts