KSV - Rapid Wien


walfersama

Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012
So, 03.10.2010, 16:00 Uhr, Franz-Fekete-Stadion

In der 10. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kapfenberg auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Kapfenberg – Rapid Wien
3,50 - 3,00 - 1,80


Weiter gehts mit dem Heimspiel gegen den SK Rapid Wien. Das letzte Treffe der beiden Teams endete 3:2 für die Wiener.
Vielleicht reichts diesmal für einen Sieg.


Das Match wird live im ORF übertragen. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Weiter gehts mit dem Heimspiel gegen den SK Rapid Wien. Das letzte Treffe der beiden Teams endete 3:2 für die Wiener.

Vielleicht reichts diesmal für einen Sieg.

Das Match wird live im ORF übertragen.

diesesmal aber echt 3 pkte, rapid nach sicherlich ned leichtem cup-spiel und einer sowieso überschaubar guten form sicher a bisserl lädiert. ich hoffe und würd fast überall dafür hinspazieren (also zum wirten), dass milan fukal fit wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

diesesmal aber echt 3 pkte, rapid nach sicherlich ned leichtem cup-spiel und einer sowieso überschaubar guten form sicher a bisserl lädiert. ich hoffe und würd fast überall dafür hinspazieren (also zum wirten), dass milan fukal fit wird.

hoff ich auch das fukal wieder fit wird, denn der geht wirklich ab.

vor allem können mich grad mavric und taboga net überzeugen :ratlos: grad vom mavric hab ich doch mehr erwartet :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

bin gespannt wie Rapid nach dieser Niederlage gegen Besiktas in Kapfenberg auftritt....

Entweder sie zerlegen uns, oder wir gewinnen. Ich glaub das Spiel kann irgendwie nur extrem in eine Richtung kippen.....

Bin gespannt.

Auch ob der Hedl noch weiterspielen darf.....

:ratlos:

Ich sehe unsere Chance in unseren schnellen Flügelflitzern - Besiktas hat uns heute gezeigt, wie die (langsame) Rapid-Abwehr zu knacken ist.

Hoffe wir kriegen das technisch auf die Reihe ;)

bearbeitet von Wuschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

zum spiel : not gegen elend. keine mannschaft war wirklich gut :ratlos:

zum interview : "Nur von den lokalen Politikern kommt viel zu wenig. Sie haben keine Ahnung, was der Fußball und der Verein der Region bringen können." - stimmt absolut!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.