Recommended Posts

trolldad

Auf Abruf: Grünwald, Hölzl, Kienast, Korkmaz, Leitgeb, Schreter

Korkmaz nur auf abruf?! Hölzl hat dagegen auf dieser liste aktuell gar nix zu tun.

und v.a. kein einziger defensiver auf abruf

Zum Thema Kurier-Artikel: Anscheinend hat CR Brandstetter den Auftrag ausgegeben, dass man Constantini aus dem Job schreiben soll. Anscheinend haben die Journalisten aus der Sport-Redaktion dann Angst, dass sie ihren Job verlieren, wenn sie diesen Auftrag nicht umsetzen

hahahahaha, paranoiarundumschlag gegen den kurier! unpackbar... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ein krieg gegen die medien ist eh das beste, was uns passieren kann, denn den kann er nur verlieren. gibt eh schon lange keinen mehr, der murks-siege wie gegen KAZ schön schreibt. das war früher anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kein einziger echter RV, denn weder Klein noch Koch haben dort auf der Position ihre Stärke. Dafür haben wir 6 Stürmer, aber keinen Zentralen Spielgestalter, gerade mal Junuzovic, der das mit Bauchweh erfüllt.Wunschaufstellung mit dem Kader wäre dann in etwa so, es fehlt halt wie immer einer, der das Spiel leitet.

Gratzei/Macho

Klein - Dragovic - Pogatetz - Fuchs

Schiemer - Baumgartlinger

Kavlak/Harnik - Junuzovic - Arnautovic

Janko

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

mit dem ZM wird das ein absoluter horror gegen vermutlich destruktive Azeris (noch schlimmer bei rückstand). ich halte von Leitgeb wegen seiner stagnation zwar nicht mehr besonders viel, aber ihn jetzt nicht einzuberufen ist eine komplette eselei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

mit dem ZM wird das ein absoluter horror gegen vermutlich destruktive Azeris (noch schlimmer bei rückstand). ich halte von Leitgeb wegen seiner stagnation zwar nicht mehr besonders viel, aber ihn jetzt nicht einzuberufen ist eine komplette eselei.

ich glaube DiCo hat ihn als "Kurier Spion" ausgemacht und deshalb wird er unter dico wohl nicht mehr im kader sein ... aber diese ära ist hoffentlich eh nur mehr zwei spiele lang.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

kann mir jemand von der reaktion vom DiCo zum kruier artikel berichten?

aber diese ist hoffentlich er nur mehr zwei spiele lang.

unrealistisch, der wird bis zum ende der quali weiterwurschteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ob es was mit dem Kurier-Artikel bzw. dem darin geschilderten Vorfall zu tun hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag